Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben

Helfe beim Thema Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fingalo, 5. Dezember 2017.

  1. Fingalo
    Fingalo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben


    Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen dieses Bild?" Manchmal steht auch eine Erläuterung da.

    Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht.

    Auf meinem PC habe ich immer das gleiche Bild: Gebirgslandschaft mit rotem Ruchsack im Vordergrund. Ich würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben.
    Wie macht man das?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fingalo, vergleiche doch mal Deine Einstellungen bei beiden Systemen, unter:

    Einstellungen / Personalisieren / Sperrbildschirm
     
Thema:

Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben - Ähnliche Themen - Startbildschirm wechselnden Landschaftsfotos

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: es erscheint der Hinweis: "Run DDL Problem beim starten von C\Program Files\HP\HP Photosmart....... Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden." Habe alle Programme des HP-Druckers gelöscht, aber o.g. Hinweis kommt immer wieder beim Einstieg! Wie entferne ich diesen Hinweis?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos: Hallo Experten, bei meinem PC W10 pro, Vers. 1709, kommen bei Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

startbildschirm

startbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wechselnde startbilder aktivieren

    ,
  2. startbildschirm bild ändern

    ,
  3. wechselnder startbildschirm

    ,
  4. wo sind die landschaftsbilder startbildschirm,
  5. startbildschirm mit wechselnden bildern,
  6. MöchteWord auf Startbildschirm,
  7. windows 10 wechselnder startbildschirm,
  8. landschaften auf startbildschirm,
  9. hp laptop startbildschirm gefällt ihnen dieses bild ändern,
  10. was ist auf meinem startbildschirm,
  11. beim start schöne landschaftsbilder,
  12. startbilschirm mit Landschaften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden