Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Helfe beim Thema Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kombifan, 11. Dezember 2015.

  1. kombifan
    kombifan Gast

    Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr


    Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar kein Zugriff mehr auf die Funktionen im Startmenü möglich ist, funktioniert auch ein Zurücksetzen ohne den dezidierten Steuerungsbefehl nicht.


    Wer kann mir dabei weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Startbutton Funktionen Taskleiste

Forum Datum

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle Lösungsvorschläge dort nicht weiterhelfen bzw sind zu zeitaufwendig. Wie es scheint ist das Problem nicht gerade selten, dennoch wurde es noch immer...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Taskleiste- und Startbutton-Probleme

Taskleiste- und Startbutton-Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also im Prinzip habe ich 2 parallele Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammen hängen. Sie traten aber ungefähr zeitgleich auf, deswegen schildere ich euch mal beide Probleme: 1.) Das Maus-Windows-Explorer-Problem: Vor ein paar...

Windows 10 Support 29. März 2016

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Startbutton keine Funktion

Startbutton keine Funktion: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10, ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, funktioniert der Startbutton nicht. Lediglich über das Kontexmenü lassen sich Funktionen aufrufen. Kann jemand helfen? (Bevor ich auf W7 downgrade) Danke im Voraus Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden