Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg.

Helfe beim Thema Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der recht Mausklick beim Startbutton nicht mehr (muss den PC immer mit Alt/Strg/entfernen runterfahren. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tobytapas, 7. Januar 2016.

  1. tobytapas
    tobytapas Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg.


    Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der recht Mausklick beim Startbutton nicht mehr (muss den PC immer mit Alt/Strg/entfernen runterfahren.
    Außerdem bekomme ich bei Windows Mail für alle Konten die Meldung "Einstellungen veraltet."
    Zusätzlich gibt es seit heute bei PDF und MP4 Dateien die Meldung "ungültiger Wert für Registrierung".
    Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser eine Lösung?
     
    #1 tobytapas, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tobytapas, das klingt nach Baustelle, damit ich Dir besser helfen kann nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung des Rechners) führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. tobytapas
    tobytapas Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Toshiba Ultrabook U920T
     
    #3 tobytapas, 7. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tobytapas, leider erhält Dein Toshiba-Modell, genaue Bezeichnung Toshiba Satellite U920T entweder mit der Modell-Kurz-Nummer PSUL1E, PSUL1F, PSUL1R, oder PSUL1V keine Treiber für Windows 10, maximaler Treiber- Support wird nur bis zum Betriebssystem Windows 8.1 64bit angeboten. Quelle

    Bei einem technischen Problem ist immer darauf zu achten, dass das System mit passenden Treibern versorgt wird, da ich Dein Notebook nicht vor mir habe, kann ich in Bezug nur des Start-Buttons Dir folgende Anleitungen anbieten, ob diese aber bei Dir greifen, kann ich nicht mit Bestimmtheit bejahen, da sich vieles durch passende Treiberaktualisierungen lösen lässt.

    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

    Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren
     
    1 Person gefällt das.
  6. tobytapas
    tobytapas Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,
    mein Toshiba ist ein U920T-101.
    Die Anweisungen in den einfachen Methoden haben leider nichts gebracht.
    Bei den speziellen Methoden bin ich leider auf ein Problem gestoßen.
    Nach kopieren der 2. Befehlszeile werden noch Parameter angefordert wie path und Register.
    Was kann ich hier eingeben?
     
    #5 tobytapas, 7. Januar 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tobytapas, dann geht die Anleitung Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren bei Dir auch nicht.


    .

    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Befehlszeilen nicht sauber durchlaufen. Dein Hauptproblem ist die Treiberaktualisierung, diese müsste gelöst werden, aber leider wird hier vom Gerätehersteller nichts bereit gestellt.
     
Thema:

Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg.

Die Seite wird geladen...

Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg. - Ähnliche Themen - Startbutton Win Mail

Forum Datum

Ungültiges Laufwerk F:\?

Ungültiges Laufwerk F:\?: Ich wollte mir den Epic Games Launcher installieren, jedoch wenn ich das versuche kommt die Nachricht : "Ungültiges Laufwerk F:\" was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ungueltiges-laufwerk-f-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“: Seit ich Windows 10 installiert habe, tritt folgender Fehler auf, wenn ich aus dem E-Mail Programm (Live Mail) oder aus einem Ordner eine Link öffnen möchte: „Ungültiger Wert für Registrierung“ Mein Webbrowser ( bei dem Windows übrigens permanent verhindert, ihn als Standardbrowser...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung "

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung ": Beim Versuch Fotos zu öffnen kommt immer die Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung " und das Bild kann nicht auf groß gemacht werden. Ich habe meines Wissens nirgends etwas an irgendwelchen Einstellungen geändert. Vielleich gibt es hier ja einen Crack der mir altersgerecht erklären kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ungültiger Wert für Registrierung bei Designs online laden Win 10

Ungültiger Wert für Registrierung bei Designs online laden Win 10: Film von Win 7 auf Stick ziehen und WIN 10 anschauen,geht nicht, oder Designs online runterladen von Microsoft (Anpassen) die fehlermeldung: Ungültiger Wert für Registrierung Linkld=234469. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Startbutton, Win-Mail, ungültiger Wert f. Reg. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden