Startfenster

Helfe beim Thema Startfenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem Starfenster eine menge Teilnehmer die ich eigentlich bereits entfernt habe aber immer noch zu sehen sind. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKleinOP, 22. Juni 2017.

  1. WolfgangKleinOP
    WolfgangKleinOP Gast

    Startfenster


    Ich habe auf dem Starfenster eine menge Teilnehmer die ich eigentlich bereits entfernt habe aber immer noch zu sehen sind.

    Wie kann ich diese entfernen. Aus der Kontaktliste entfernen reicht nicht aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKleinOP, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Startfenster

    Die Seite wird geladen...

    Startfenster - Ähnliche Themen - Startfenster

    Forum Datum

    Startfenster öffnet nicht

    Startfenster öffnet nicht: hatte einige Probleme mit Zugriffsrechten und habe den Besitzer der kompletten C auf mich geändert. Danach alle Rechte C auf mich gesetzt.Seitdem kann ich die Startseite, das Suchfenster und das Benachrichtungsfenster nicht mehr öffnen. Das gilt auch für Tastaturbefehle. Weiter kann ich mich...

    Windows 10 Support 28. Mai 2021

    Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

    Apps lassen sich nicht starten im Startfenster: Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool. kennst sich jemand damit aus? Gruss aus der CH Eric[IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Mai 2017

    Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr

    Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige Programme, die ich gepinnt hatte, sind nicht mehr zu sehen. Sie sind noch auf der Festplatte, aber nicht mehr im Starttfenster! Die "Apps",...

    Windows 10 Support 26. September 2016

    Win 10 Startfenster

    Win 10 Startfenster: Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen: - An „Start“ anheften - An Taskleiste anheften - Als Administrator ausführen -...

    Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

    Win 10 Startfenster

    Win 10 Startfenster: Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen: - An „Start“ anheften - An Taskleiste anheften - Als Administrator ausführen -...

    Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

    Startfenster und Infocenter

    Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

    Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

    Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt

    Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt: Hallo! Seit dem November update bei Windows 10 werden die Office 2013 Iconsymbole an der Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt, nur mehr weiß. Ich habe bereits alles was im Web kursiert, löschen der Iconcache-Datei, Office deinstalliert und wieder installiert, Symbole...

    Windows 10 Support 23. März 2016

    WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht

    WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht: Hallo zusammen, seit WIN 8.1 habe ich als Startfenster die Desktop-Ansicht eingestellt. Dies wurde auch nach dem Upgrade auf WIN 10 Pro so beibehalten. Wie kann ich einstellen, dass beim Start automatisch die WIN-Kachelansicht erscheint? Wenn Änderung möglich ist, kann ich dann bei...

    Windows 10 Support 15. März 2016

    Startfenster [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. startfenster windows 10 deinstallieren

      ,
    2. Wie sieht Startfenster von neuestem windos aus

      ,
    3. stratfenster

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden