Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute geht pülötzlich das Windows Startmeue, der App Store, Cortina und rechts der Buttom der normalerweise Benachrichtigungen anzeigt nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankWiening, 15. August 2015.

  1. FrankWiening
    FrankWiening Gast

    Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr


    Seit heute geht pülötzlich das Windows Startmeue, der App Store, Cortina und rechts der Buttom der normalerweise Benachrichtigungen anzeigt nicht mehr. Bei WSReset kommt der Hinweis, dass ich eine neue App für den ms-windows-store brache.


    Was kann ich machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankWiening, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenue App Store

Forum Datum

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] - Und was hat jetzt deine Frage mit Office zu tun? In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Payback App nicht mehr im Store

Payback App nicht mehr im Store: Hallo, ich kann die Payback-App im Store (PC und Mobil) nicht mehr finden, obwohl ich sie vor einigen Monaten noch hatte, bis ich mein Smartphone (Acer Liquid Jade Primo; Windows-10-Mobile) aus anderen Gründen zurückgesetzt hatte. Auf der Website von Payback steht aber immer noch, es gäbe eine...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

startmenü und Cortina funktionert nicht

startmenü und Cortina funktionert nicht: Seit einer geraumen Zeit funktioniert das Startmenü und Cortina, edge und die Uhr/Datumsanzeige auf der unteren Leiste nicht mehr. Ich habe unter die Virenprogramme deaktiviert und neu gestartet, ich bin in den abgesicherten Modus gegangen, Neustart und dann wieder den normalen Modus gegangen....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...

Windows 10 Support 11. August 2016

startmenü und cortana gehen nicht

startmenü und cortana gehen nicht: ich denke das problem sollte bekannt sein. windows 10: startmenü und cortana reagieren nicht auch nicht wenn man die windows taste drückt, systemeinstellungen lassen sich ebenfals nicht aufrufen. ich habe alles ausprobiert was man so in den foren findet wie man das problem beheben kann, also...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Die APP "Store" reagiert nicht mehr

Die APP "Store" reagiert nicht mehr: Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung nicht mehr läuft. Aber Microsoft Mahjong Collection läuft noch mit normaler Anmeldung. Was soll ich tun, ich benötige dringen den Rechner habe aber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortina funktioniert nicht

    ,
  2. apps und cortina funktioaniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden