Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Helfe beim Thema Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHerzog1, 31. Mai 2018.

  1. AndreasHerzog1
    AndreasHerzog1 Gast

    Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)


    Hallo.


    Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI)

    Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm.

    Wenn ich nun auf den Startbutton klicke sollte das Startmenü doch über dem Startbutton aufklappen.

    Das tut es aber leider nicht. Es erscheint auf dem linken Monitor ganz links.

    Das heisst ich klicke auf dem mittleren Monitor den Startbutton und muss dann mit der Maus ganz nach links fahren damit ich meine Auswahl im Menü treffen kann.


    Was kann ich Einstellen damit das Menü auf dem richtigen Platz erscheint.


    Gruss Andy

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHerzog1, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Die Seite wird geladen...

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI) - Ähnliche Themen - Startmenü falschen Monitor

Forum Datum

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)...

Windows 10 Support 7. November 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Popup mit 3 Monitoren

Popup mit 3 Monitoren: Hallo Ich habe an meinem Pc 3 Monitore angeschlossen. Bei vielen Programmen habe ich das Problem,das zb das seperate Einstellungsfenster sich auf dem Monitor 2 oder 3 öffnet. Das Hauptprogramm ist auf Moni 1 und dort soll sich auch das neue Fenster öffnen.Kann man dies irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 19. April 2019

3 Monitore

3 Monitore: Hallo, ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe. Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte ist mein Fernseher, über den ich auch mal von der couch aus gucken kann. Jetzt zum eigentlichen Problem: Mein Fernseher ist im Normalfall aus und wird...

Windows 10 Support 9. April 2019

3 Monitore

3 Monitore: Guten Tag zusammen Ich wollte 3 Monitore anschliessen. Ich nur ein eifacher Nutzer, aber zum Arbeiten wäre es super. Ich habe einen DVI, VGA und HDMI anschluss. Hab alle 3 anschlüsse genutzt, einer mit VGA Adapter. Aber ich kriege nur 2 zum laufen. Wenn ich auf Anzeigeeinstellungen gehen sind...

Windows 10 Support 3. September 2018

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Soundwiedergabe an 3 Monitoren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist. Was kann ich machen, damit zeitgleich an allen drei Monitoren das Audiosignal zur Verfügung steht? Mein derzeitiger Status:...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows start menü auf falschen monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden