Startmenü automatisch verändert

Helfe beim Thema Startmenü automatisch verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trust in the Lord with, 29. September 2016.

  1. Trust in the Lord with
    Trust in the Lord with Gast

    Startmenü automatisch verändert


    Startmenü automatisch verändert

    Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der meistverwendeten Programme und darunter die Funktionen wie „Explorer“ und Einstellungen“ mit Symbol und Beschreibung, sondern nur noch eine schmale Spalte bei der die Liste nicht mehr vorhanden ist und auch die Beschreibungen der Symbole fehlen. Es sind somit nur noch die Symbole sichtbar. Allerdings ist die Funktion „Alle Apps“ damit auch verschwunden. Die Liste der Apps befindet sich nun rechts von dieser schmalen Spalte, die nun dauerhaft eingeblendet ist. Ich kann sie nicht mehr ausblenden, was mich persönlich ziemlich stört. Wie kann ich also wieder die Ansicht rückgängig machen? Ich möchte sehr gerne die Liste wieder ausblenden können und zum ursprünglichen Design zurückkehren.
    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Trust in the Lord with, 29. September 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Schau hier:
    (ansonsten sehe ich keine Probleme bei deiner Anzeige)

    Startmenü automatisch verändert
     
  4. Genervt10
    Genervt10 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das identische Problem wie der erste Frager und bin ziemlich entnervt. Bei mir trat die veränderte Oberfläche des Startmenüs nach einem Update auf und ich wäre sehr froh über einen Hinweis, wie ich die ursprüngliche Optik des Startmenüs wieder bekommen kann. Mit den Einstellungen aus dem Screenshot von Säm kam ich nicht weiter - das Problem bleibt erhalten :-(
    Wie kann man die "Alle Apps"-Funktion wieder sichtbar machen??? Die ist nämlich verschwunden und alle Apps werden ständig eingeblendet...
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. Genervt10
    Genervt10 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den neuen Link, Säm, aber ich fürchte, ich komme nicht weiter. So ein Mist!
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Startmenü automatisch verändert

Die Seite wird geladen...

Startmenü automatisch verändert - Ähnliche Themen - Startmenü automatisch verändert

Forum Datum

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.: Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell. Klickt man dann einen Browser, oder ein anderes Programm ändert sich die Mausgeschwindigkeit und wird...

Surface 27. Dezember 2022

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?: Jo, seit neustem hab ich das Problem, dass sobald ich im DC bin, und jmd anfängt zu reden, meine anderen Sounds runtergestellt werden vom Lautstärkemixer, und dass automatisch. Allgemein verändert sich der Sound immer voll komisch... Am PC start wird zB Chrome auf 1 Prozent gestellt. Stört halt...

Windows 10 Support 19. August 2022

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht. Was kann ich dagegen tun? Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die...

Surface 13. Dezember 2019

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, das mein Startmenü wenn ich mit dem Mauszeiger über die Icons gehe, von mal zu mal dunkler wird. Jeglicher Neustart hat nichts bewirkt. Hatte jemand ähnliches Problem und weiß dazu eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Startmenü automatisch verändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden