Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren

Helfe beim Thema Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Startmenü nicht richtig . Wenn ich Bilder bearbeite oder verschieben muß und den Explorer aufrufe um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 23. Juli 2016.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren


    Hallo, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Startmenü nicht richtig . Wenn ich Bilder bearbeite oder verschieben muß und den Explorer aufrufe um ein Laufwerk auszuwählen weil ich Bilder verschieben möchte , hängt sich mein Laptop ständig auf .

    Auch hat das Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren . Mein Laptop läßt sich manchmal überhaupt nicht über das Startmenü ausschalten . ich muß dann immer den Resetknopf drücken . Was können da die Ursachen sein ? Oder soll ich wieder auf Windows 8.1 umsteigen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren - Ähnliche Themen - Startmenü dauert lange

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.: Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange)

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange): Gibt es eine Möglichkeit das Hochfahren zu beschleunigen, das dauert mir jetzt alles zu lange. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hochfahren dauert zu lange

    ,
  2. Hochfahren dauert viel zu lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden