startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln

Helfe beim Thema startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangWeber_846, 31. März 2016.

  1. WolfgangWeber_846
    WolfgangWeber_846 Gast

    startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln


    startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangWeber_846, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln

Die Seite wird geladen...

startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln - Ähnliche Themen - startmenü funtioniert tagen

Forum Datum

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr? Falls jemand eine...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden

Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden: Windows 10 auf Rechner! Hat nach der Installierung alles funktioniert. Seit Tagen ist mein Startmenue verschwunden. Kann nur mit Rechtsklick herunterfahren oder abmelden usw. Ich bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kacheln und Microsoft Apps

Kacheln und Microsoft Apps: Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 19. August 2016

Windows Apps funtkionieren seit 2 Tagen nicht mehr

Windows Apps funtkionieren seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass seit ca. 2 Tagen die ganzen Microsoft/Windows eigenen Apps nicht mehr funktionieren. - Windows Store schließst sich das fenster sofort wieder - Bei den Apps wie Rechner/Foto/Film/Wetter und co. kommt lassen sie das Programm von ihrem Admin reparieren...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

[Startmenü] Seit dem Herbst-Update verschwommene Kacheln

[Startmenü] Seit dem Herbst-Update verschwommene Kacheln: Hallo, nachdem ich nun am Wochenende das Herbst-Update für Windows10 bei mir an drei Geräten durchgeführt habe, ist mir aufgefallen, dass seit diesem Update auf zwei Geräten im Startmenü die Kacheln mit dem Live-Inhalt ziemlich verschwommen dargestellt werden. Die Titel der Kacheln werden klar...

Windows 10 Support 16. November 2015

startmenü funtioniert nicht mehr seit einigen tagen, keine apps kein kacheln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden