Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10

Helfe beim Thema Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, irgendwann ging mein Startmenü nicht mehr auf, sodass ich keinen Zugriff mehr auf die Apps habe. Rest der Taskleiste ist i.O.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene2015, 10. Oktober 2015.

  1. Rene2015
    Rene2015 Gast

    Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10


    Hallo alle zusammen,


    irgendwann ging mein Startmenü nicht mehr auf, sodass ich keinen Zugriff mehr auf die Apps habe.

    Rest der Taskleiste ist i.O.

    In den letzten Tagen habe ich alles versucht, was hier irgendwie oder unter Google erwähnt wurde.

    Nichts hat funktioniert.



    Hat jemand eine Idee.


    Das hatte ich schon gemacht:


    -neues Benutzerkonto angelegt

    - explorer.exe neu geöffnet

    - diverse Befehle eingegeben

    - Wiederherstellungspunkte waren nicht mehr da

    -Als Konsequenz habe ich auch schon 2 x Windows 10 neu drübergezogen. Komischerweise öffnet das Startmenü wieder nicht.


    Ich bin ratlos.

    Hat jemand eine Idee. Ich wär super froh.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet trotz

Forum Datum

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?: Ich habe das Problem das ich irgendwie das Windows 7 Startmenü habe trotz Windows 10.Ich komme nur in das Windows 10 Startmenü rein wenn ich eine Taste im Windows 7 drücke.Finde es einfach nervig so und es sieht auch nicht gut aus.Kann mir vielleicht jemand helfen ob ich des irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht: Hallo liebe Community ich habe das Windows 10 Update (von Windows 7) auch vor ein paar Tagen durchgeführt und habe die gleichen Probleme wie viele andere Nutzer anscheinend auch. Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze versucht die hier im Forum stehen (Troubleshooter, neuen Benutzer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startmenü öffnet nicht trotz Neuinstallation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden