Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte

Helfe beim Thema Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zuerst funktionierte fast alles zur Zufreidenheit. Nun kann ich das Startmenü nicht mehr öffnen. außerdem kann ich meine Dateien nicht mehr kopieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Allenstein, 13. August 2015.

  1. Jörg Allenstein
    Jörg Allenstein Gast

    Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte


    Zuerst funktionierte fast alles zur Zufreidenheit. Nun kann ich das Startmenü nicht mehr öffnen. außerdem kann ich meine Dateien nicht mehr kopieren, da ich angeblich nicht der Administrator bin. Doch ich bin der einzige Nutzer. Ich hatte zuletzt Kaspersky neuinstalliert. Das war die einzige Änderung. Kann mir jmd. hewlfen?

    VGJ

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Allenstein, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte

Die Seite wird geladen...

Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte - Ähnliche Themen - Startmenü reagier ständig

Forum Datum

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Keine Admin-Rechte mehr!?

Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903 BetriebdsystemBuild: 18362.418 Ich habe im August 2019 ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Bisher funktionierte alles einwandfrei, ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: ich habe mit dem lokalen admin ein neues benutzerkonto erstellt, nachdem ich aber den lokalen admin deaktiviert habe und dann das normale benutzerkonto ohne admin rechte gestartet habe, bekomme ich nicht mehr die admin rechte zurück, da ich dafür Admin Rechte brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich keine Rechte bzw. Berechtigungen um auf Daten zuzugreifen (nur bei Downloads) oder neue Programme zu installieren,obwohl bei den Konten steht das...

Windows 10 Support 4. April 2018

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich...

Windows 10 Support 2. März 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz) Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin account nicht aktivieren und bei allem was admin rechte erfordert ist das "ja" grau und kann nicht benutzt werden. Dieser account ist der einzige...

Windows 10 Support 23. August 2015

Startmenü reagier nicht mehr, ständig Einblendung, ich hätte keine Admin-Rechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden