Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten

Helfe beim Thema Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Klick mit linker Maustaste erfolgt keinerlei Reaktion mehr. Lediglich das kleine Startsymbol, also die vier Quadrate laufen blau an, wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConstantinCrais, 22. Oktober 2015.

  1. ConstantinCrais
    ConstantinCrais Gast

    Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten


    Auf Klick mit linker Maustaste erfolgt keinerlei Reaktion mehr. Lediglich das kleine Startsymbol, also die vier Quadrate laufen blau an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre.


    Nur wenn ich mit der rechten Maustaste erwähntes Symbol anklicke, erscheinen zahlreiche Funktionen, die neuen Kacheln am Bildschirm links sind jedenfalls spurlos verschwunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ConstantinCrais, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Das Startmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vorher Startmenü mit einem orangefarbenen Hintergrund, wo ich auch die Funktion Programme und Features anwählen kontte undmir dann die Programmdatei anschauen konnte und ggfls. Programme deintallieren konte. Z. Zt. sieht das Startmenü so...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr: Hi, ich habe hier ein aktuelles Win10 das beim Spielen komplett abgestürzt ist, Hardware shutdown. Nach einem Neustart kam erstmal nix, dort wo das blau/weiße Menu mit der Auswahl welches Betriebssystem gestartet werden soll kam nur schwarz. Nach dem dritten Boot kam dann die Rettungsconsole,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update: Ab diesem dieser Thread. Was ist mit dem Antivirus von Avira? Seit dem Update kann ich einen Startbildschirm wo uch zwischen der normalen Anmeldung und über HELLO wählen kann. Beides geht dann doch über Tastatur und bringt nur einen schwarzen Bildschirm wo ich die maus bewegen kann....

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Update Startmenue, alles flackert

Update Startmenue, alles flackert: Ein Hallo in die Runde und an die Experten. Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.) Seitdem flackert mein Desktop und auch wenn ich mit den Browsern Seiten aufrufe, mal ist Ruhe, mal wie verrückt. Habe mich mal durchgegoogelt...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

WIN10, Bildschirm, Startmenü

WIN10, Bildschirm, Startmenü: Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu Beginn wenn mein Name auftaucht das Passwort ein, so wird nach ca. 30 sek der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Sonst nichts!...

Windows 10 Support 4. September 2015

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden