Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Startmenü und Cortana funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fst_874, 20. Oktober 2015.

  1. fst_874
    fst_874 Gast

    Startmenü und Cortana funktionieren nicht


    Guten Tag,


    ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem behoben sein. Bei mir nicht wie auch bei anderen nicht in verschiedenen Foren gelesen. In verschiedenen Onlinebeiträgen wurden Tips wie z.B. über Strg Alt Entf den PC auszuschalten gegeben. Bei manchen Forenteilnehmern funktionierte dies offensichtlich. Bei mir jedoch nicht. Was kann ich tun?


    Mfg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenü und Cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Startmenü Cortana funktionieren

Forum Datum

Startmenue nur noch Cortana

Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist die App Liste eingeschaltet. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.: Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10. Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.

Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 am 31.7.15 hat alles sehr gut funktioniert, mein persönliches Startmenü und Cortana hat mir meine Termine angezeigt, aber seit gestern abend geht nichts mehr. Habe eine Zeit Bingo gespielt und als ich danach das Startmenü aufrufen wollte kam...

Windows 10 Support 3. September 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden