Startmenü weiß nichts von Word Mobile

Helfe beim Thema Startmenü weiß nichts von Word Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian Krauß, 1. März 2016.

  1. Maximilian Krauß
    Maximilian Krauß Gast

    Startmenü weiß nichts von Word Mobile


    Hallo!


    Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt, ist nicht auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich die App im Store suche, wird sie als installiert angegeben und kann über den Öffnen-Button im Store geöffnet werden. Sie ist normal nutzbar, wird aber nicht in der Taskleiste (mittig unten) angezeigt.


    Ich weiß von einem Fehler, dass mehr als 512 Apps im Startmenü für Probleme sorgen würden (ich habe aber nur knapp 140), aber auch, dass die Obergrenze inzwischen bei 2048 liegen soll. Es ist zudem Office 2016 installiert, alle Programme daraus sowie Excel Mobile und Powerpoint Mobile werden korrekt im Startmenü und in der Taskleiste angezeigt. Es ist nur Word Mobile betroffen.


    Welche Tipps könnt ihr mir geben, wie ich meinem Startmenü klar machen kann, dass Word Mobile installiert ist? Es könnte ja genauso jedes andere Programm betroffen sein, vermute ich.


    Vielen Dank!


    Maximilian Krauß

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian Krauß, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Maximilian Krauß, prüfe ob Word Mobile unter „Alle Apps“ bei „W“ zu finden ist.
     
Thema:

Startmenü weiß nichts von Word Mobile

Die Seite wird geladen...

Startmenü weiß nichts von Word Mobile - Ähnliche Themen - Startmenü Word Mobile

Forum Datum

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Word?

Word?: Wenn ich mein Word bei Windows 10 öffne, dann erscheint das neue blatt an einem stück. Wie kann ich a4 Blätter einrichten? Hilfe...Helft mir https://www.gutefrage.net/frage/word-20072012

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Word

Word: Ich habe einer senkrechte Zahlenreihe, auf Word, unsortiert. Ich möchte diese aufsteigend oder absteigend sortieren. Wie geht das? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Win 10 Mobile Startmenue lässt sich nicht öffnen

Win 10 Mobile Startmenue lässt sich nicht öffnen: Habe ein Lumia 830 mit Win 10 Mobile erworben. Am ersten Tag funktionierte alles reibungslos. Am zweiten Tag ließ sich die Windows - Startseite nicht mehr öffnen. Das Öffnen der Startseite mit den Kacheln mittels der mittleren Taste mit dem Windows - Logo funktioniert nicht mehr. Ist die...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

Startmenü weiß nichts von Word Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum wird word mobile nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden