Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Helfe beim Thema Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardAichholzer, 17. Oktober 2017.

  1. ReinhardAichholzer
    ReinhardAichholzer Gast

    Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)


    Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr.

    Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert.

    danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardAichholzer, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Die Seite wird geladen...

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht) - Ähnliche Themen - Startmenü Wiederherstellung Schwerwiegender

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als Benutzer kein Fehler. In Beiden Kennungen jedoch immer Fehlermeldungen bei Updates "Download fehlgeschlagen" Fehler 0x80070015 Alle Versuche mit...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, Fehler beim Update

Schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, Fehler beim Update: Hallo Leute, Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mein Laptop welches ich auf Win 10 geupgradet habe zickt seit mehreren Tagen total rum. Es fing an nachdem das letzte update installiert wurde (03.03.16). Nach dem Neustart konnte ich das Startmenü und die Taskleiste nicht mehr...

Windows 10 Support 15. März 2016

Schwerwiegender Fehler "Startmenü" / InfoCenter funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler "Startmenü" / InfoCenter funktioniert nicht: Liebe Community, ich bin ein einfacher Nutzer, der keine Codes oder Programmiertexte irgendwo hinein kopieren will, sondern der einfach nur Windows 10 (nach Upgrade von Windows 7) nutzen will. Alle Lösungsvorschläge im Netz, die für Laien machbar sind, funktionieren nicht bzw. nur kurzzeitig!...

Windows 10 Support 13. November 2015

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana: Leider tritt dieser Fehler auch nach dem Trick mit Strg+Alt+Entf und danach der "Shift-Taste und Herunterfahren" nach wenigen Tagen des Funktionierens doch wieder auf. Wer hat dasselbe Problem? Kann ja nicht sein das man das Problem nun alle 5 Tage hat und es jedesmal wieder selber beheben...

Windows 10 Support 11. September 2015

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...: ...leider bringt auch die aufforderung zum ab- und neu anmelden keine lösung. interessanterweise funktioniert (fast) alles in einem zweiten angelegten konto (ohne administratoren-rechte). fast alles, weil sich win10-mail und win10-kalender (nur zwei beispiele) dort auch nicht öffnen lassen....

Windows 10 Support 31. August 2015

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden