Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kollabiere bald... Vorhin wurden mir mit einem Rechtsklick auf die Word, Excel, Photoshop Kacheln unter "Start" nich die zuletzt verwendete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 17. November 2015.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar


    Ich kollabiere bald...

    Vorhin wurden mir mit einem Rechtsklick auf die Word, Excel, Photoshop Kacheln unter "Start" nich die zuletzt verwendete Dokumente angezeigt undnun sind sie alle weg - und ich habe keinen Schimmer warum und wie ich sie wieder dort hinbekomme. Ich bekomme jetzt nur noch "Von Start lösen", "Größe ändern", "Mehr" und "Deinstallieren" angezeigt - aber darunter nicht mehr meine angepinnt bzw. zuletzt verwendete Dokumente. Ich bin wirklich langsam gefrustet :-/


    System: Windows 10 Pro 1511 (64 Bit)

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Startmenü verwendete angepinmte

Forum Datum

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?: Hallo, gibt es diese Option? Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein neues leeres Dokument. Habe bis jetzt nur die Option gefunden: rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, geht aber nicht. Danke....

Windows 10 Support 5. August 2022

MS Office - Zuletzt verwendete Dokumente verschwinden täglich seit 19.03.?

MS Office - Zuletzt verwendete Dokumente verschwinden täglich seit 19.03.?: Hallo zusammen, In den Officeprogrammen eines Kollegen ist unter "Zuletzt verwendete Dokumente" am 19.3. Schluss, lediglich aktuelle von heute werden mitangezeigt. Morgen sind die dann nicht mehr in der Liste. (Evtl könnte es mit dem Update auf Windows 20h2 zusammenhängen, da wir das ein paar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro)

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro): Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro und Office 365 installiert. Soweit, so gut. Wie kann ich das Startmenü nun so einstellen, dass mir z.B. neben Word und Excel eine Liste mit den (z.B. 10) zuletzt verwendeten Dokumenten angezeigt wird? Ich möchte nämlich nicht...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt verwendete als Kachel in Windows 10?

    ,
  2. kachel mit zuletzt verwendet erstellen

    ,
  3. Wie bekomme ich auf der Word startseite zuletzt verwendet weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden