Startprobleme nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Startprobleme nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, der rechner hat vor kurzem ein update gemacht. seitdem kein starten mehr möglich. Häng entweder im anmeldescreen blackscreen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian950, 7. Oktober 2015.

  1. Sebastian950
    Sebastian950 Gast

    Startprobleme nach Windows 10 Update


    Hallo Zusammen,


    der rechner hat vor kurzem ein update gemacht.

    seitdem kein starten mehr möglich.

    Häng entweder im anmeldescreen blackscreen oder bluescreen fest.

    keinerlei eingaben sind möglich. Nicht einmal taskmanager.

    Asus laptop ca. 2jahre alt.


    gibts irgendeine möglichkeit noch etwas zu retten?!


    mercä

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian950, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startprobleme nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Startprobleme Update

Forum Datum

Startprobleme

Startprobleme: Ich habe meinen PC Asus R752N zurückgesetzt. Jetzt startet er nicht mehr. Nach Start muss ich mein Passwort eingeben. danach habe ich einen schwarzen Bildschirm oben links der Hinweis Press F1. Es kommt auch eine Fehlermeldung. "Der PC muss repariert werden. Datei Windows system32 winload.efi...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Hallo,wie der Titel verrät, plage ich mich mit einem Startproblem. Dazu kurz der Hintergrund:Ich habe mir vor knapp einem Monat einen neuen PC zusammengestellt. Mein Bruder und ich haben diesen gemeinsam zusammengebaut und anschließend Windows 10 installiert + Treiber etc. In den späteren Tagen,...

Windows 10 Support 13. September 2021

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch aufgestartet. Nach Installation des Funktionsupdates 1903 auf mehrfaches Drängen von Microsoft hängt er sich beim Erscheinen des kleinen blauen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 Startprobleme nach Update auf Build 15002.

Windows 10 Startprobleme nach Update auf Build 15002.: Moinsen! Seit dem Update auf Build 15002 startet Windows nicht richtig. Es startet in einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen blauen Ring, der sich nicht dreht. In Stunden ändert sich daran nichts. Wieder ausschalten und ein 2. Mal starten funktioniert. So ist es nach jedem Runterfahren....

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kein Windowsstart nach Update

Kein Windowsstart nach Update: Gestern wollte ich den PC runterfahren. Bei der Auswahl kam die Meldung "Herunterfahren und Aktualisieren". Das habe ich gemacht. Als ich heute meinen PC wieder hochfahre, sehe ich das türkise Windowssymbol, dann startet die Automatische Reperatur, Diagnose des PC wird durchgeführt und kommt...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750

Win 10 Update nicht möglich - Grafikchip zu alt - GTX 750: So meine lieben liebenden, ich habe einen Desktop-PC und ein Problem. Das Update ist nicht ausführbar, da im Bericht eine Nvidia Geforce 7025 / nForce 630a gefunden wurde. Das ist der On-Board Chip und dieser ist im Geräte-Manager deaktiviert. Ich habe eine GTX 750 GT mit zwei...

Windows 10 Support 20. August 2015

Startprobleme nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startprobleme nach update

    ,
  2. windows 10 update startprobleme

    ,
  3. peaq nach win update startprobleme

    ,
  4. startprobleme nach neustartpflichtigem update,
  5. win 10 startproblem nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden