Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung

Helfe beim Thema Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Allerseits! Ich hoffe man kann mir hier helfen? Habe bei meinem neuen PC eine Wiederherstellung machen wollen, die aber mit Problemen abbrach!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andruscha35, 13. September 2015.

  1. Andruscha35
    Andruscha35 Gast

    Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung


    Moin Allerseits!

    Ich hoffe man kann mir hier helfen? Habe bei meinem neuen PC eine Wiederherstellung machen wollen, die aber mit Problemen abbrach!

    Jetzt komme ich beim Neustart nur noch bis zum Bootlogo des Herstellers, und danach startet der PC jetzt jedesmal neu!

    Ich finde keine Lösung, wie ich z.B. in einen abgesicherten Modus komme, und natürlich habe ich auch keine Software beim neuen

    PC dabei gehabt! Alle Lösungen aus dem Internet haben mir bis jetzt nicht geholfen den PC wieder zum laufen zu bekommen.

    Hat hier jemand noch einen Tipp für mich was ich machen könnte?


    Danke für eventuelle Tipps im Vorraus


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Startprobleme misslungener Wiederherstellung

Forum Datum

Startprobleme mit Windows 10

Startprobleme mit Windows 10: Ich habe über die Updatefunktion von Windows7 ultimate auf Windows 10 aufgestockt. Leider funktioniert aber Windows 10 nicht. Ich kann mich anmelden - aber dann gefriert mein Bildschirm, meine Maus und meine Tastatur ein. Woran kann das liegen? Ich bin jetzt über ein Recovery auf win 7 zurück.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Startprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Startprobleme Windows 10

Startprobleme Windows 10: Der Rechner hängt im Bios (Aptio Setup Utility) fest und lässt sich mit bekannten Standartoptionen nicht verändern.....man kommt immer wieder beim Ausgangsbild an....

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Windows 10 Startprobleme.

Windows 10 Startprobleme.: Hallo Zusammen, seit gestern Starter auf meinem Laptop (Dell xps i7) das Betriebsystem (Windows 10) nicht mehr. Zunächst kam beim Starten die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Auch nach mehreren Stunden und Neustarts blieb es beim drehenden...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Upgrade auf windows 10 mißlungen

Upgrade auf windows 10 mißlungen: Nachdem ich nun zum 20tenmal versucht habe, das Upgrade zu installieren, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hab zwischenzeitlich schon ein schnelleres Internet um eine Fehlerquelle auszuschließen. Der Vorgang läuft durch bis zum restart. Anschließend ist alles beim Alten. Unter update Verlauf...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Nach Neuinstallation von Win10 Home (x64) startet mein Laptop nicht mehr ! Der Bildschirm blinkt nur noch blau und Schwarz. Anmeldung in Windows ist unmöglich. Konnte nicht einmal die Treiber installieren, deshalb auch keine andere Software installiert. Anmerkung: Ich habe die Festplatte...

Windows 10 Support 3. März 2016

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen: Hallo und guten Tag, nach der Rücksetzung war es nicht mehr möglich irgend eine Partition (Win 8.1 wegen HP-Drucker, Win 7 Ultimate wegen Duden-Software) zu starten, da das Bootmenü nicht angezeigt wurde. Start mit Windows 10 DVD und anschließender WIN 8.1 DVD, Reparaturfunktion ein Reinfall,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Startprobleme bei Windows 10

Startprobleme bei Windows 10: Wenn windows 10 gestartet ist und die Apps erschienen sind, erscheint oft die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Informationen gesammelt, dann wird ein Neustart ausgeführt (...% abgeschlossen) Wenn Sie weitere Informatonen wünschen, können Sie später online nach...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden