Startprobleme

Diskutiere und helfe bei Startprobleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterFischer1
    PeterFischer1 Gast

wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo
    Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt.
    Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem Bildschirm " einen Moment bitte" und die Sanduhr läuft Stunden !!!!!
    Starte ich den Windows Explorer "EDGE" dauert das sehr lange bis die Startseite aufgeht. Auch andere Anwendungen Outlook, Excel, Word etc dauern sehr lange beim Start.
    Die alles seit dem letzten Windows - Update.

Weiterlesen...

#1 PeterFischer1, 12. Mai 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Nach welchem denn? Schau im Updateverlauf nach und gib uns doch bitte zusätzlich folgende Agaben bekannt:
    Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf deinem System?

Dazu folgende Anleitung:
    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

1 Person gefällt das.
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen - Startprobleme

Forum Datum

Startprobleme

Startprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:32 Uhr

Startprobleme

Startprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account):...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Windows startet nicht - Failed to load System data

Windows startet nicht - Failed to load System data: Failed vto load System data initProtectsytem failed nach Windows update hat jemand eine Antwort
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Startprobleme Windows 10 durch "Anderer Benutzer"

Startprobleme Windows 10 durch "Anderer Benutzer": Starten von Windows 10 (2. System, Upgrade von Windows 7) nicht möglich, weil auf der Startseite "Anderer Benutzer" angezeigt wird und die nach der Installation festgelegte PIN ungültig ist. Was ist zu tun? Die Frage nach dem vergessenen Kennwort, wie bei der Startseite...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

häufig Startprobleme durch Windows Defender

häufig Startprobleme durch Windows Defender: Ich habe sehr häufig Startprobleme auf meinem Asus Computer und ich vermute das es etwas mit dem Windows Defender zu tun hat, da mir jedes mal eine Virenschutzmeldung angezeigt wird, die anzeigt das Windows Defender deaktiviert ist. Doch in meinen Systemeinstellungen steht...
Windows 10 Sicherheit 4. Dezember 2017

Startprobleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Startprobleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Guten Tag, kennt jemand bereits dieses Problem? Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 schlägt fehl Jedes Mal wenn mein Rechner versucht dieses Update zu installieren, schlägt der Neustart fehl (starthilfe/wiederherstellung) und ich muss den Rechner nochmals...
Windows 10 Probleme 30. November 2017
Startprobleme solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler beim starten des anzeigetreibers nach update