Startprobleme

Diskutiere und helfe bei Startprobleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. PeterFischer1
    PeterFischer1 Gast

    wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo
    Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt.
    Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem Bildschirm " einen Moment bitte" und die Sanduhr läuft Stunden !!!!!
    Starte ich den Windows Explorer "EDGE" dauert das sehr lange bis die Startseite aufgeht. Auch andere Anwendungen Outlook, Excel, Word etc dauern sehr lange beim Start.
    Die alles seit dem letzten Windows - Update.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFischer1, 12. Mai 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.032

    Hallo Gast
    Nach welchem denn? Schau im Updateverlauf nach und gib uns doch bitte zusätzlich folgende Agaben bekannt:
    Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf deinem System?

    Dazu folgende Anleitung:
    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2018
Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection
Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Startprobleme Windows 10
Startprobleme Windows 10: Der Rechner hängt im Bios (Aptio Setup Utility) fest und lässt sich mit bekannten Standartoptionen nicht verändern.....man kommt immer wieder beim Ausgangsbild an....
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017
Startprobleme
Startprobleme: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 Tagen Stromausfall und nach dem Neustart ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos Schleife fest....
Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016
Startprobleme - Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht
Startprobleme - Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht: Beim Start mit der Startkachel erscheint immer wieder der Hinweis: Schwerwiegender Fehler- Ihr Menü "Start" funktioniert nicht, wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden! JETZT ABMELDEN ! Das Problem wird aber nicht behoben. Mit dem Administrator kann ich...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016
Startprobleme bei Windows 10
Startprobleme bei Windows 10: Wenn windows 10 gestartet ist und die Apps erschienen sind, erscheint oft die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Informationen gesammelt, dann wird ein Neustart ausgeführt (...% abgeschlossen) Wenn Sie weitere Informatonen wünschen, können Sie...
Windows 10 Allgemeines 18. September 2015
Startprobleme als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim starten des anzeigetreibers nach update