State of Decay 2 choose a profile ...?

Helfe beim Thema State of Decay 2 choose a profile ...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneClassen, 18. Mai 2018.

  1. ReneClassen
    ReneClassen Gast

    State of Decay 2 choose a profile ...?


    Hi,


    und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann, leider gibts keine Auswahl und somit kein Zugang ...


    Wollte das Spiel auch zurückgeben, aber der Microsoft Store schickt mich ohne klare Antwort in eine Schleife in der ich ständig auf den selben Seiten lande die mir ständig was von "Wenn und dann" erzählen und nicht "Wo und wie".


    Ich hoffe einer kann helfen...

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneClassen, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Chaos
    Chaos Gast

    gleiches Problem hier. Echt bescheiden
     
  4. DerLarge
    DerLarge Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    quelle: Website des Spieles: Hatte das selbe problem, jetzt kann ich spielen...

    Ich kann das Spiel zwar starten, aber ich sehe nur „Du musst dich anmelden, um fortzufahren“ oder „Keine Synchronisation mit Xbox Live möglich“ auf dem Titelbildschirm. Einige Benutzer mit Kontoproblemen konnten das Problem beheben, indem sie sich vor dem Start von State of Decay 2 über eine andere App beim Xbox Live-Service angemeldet haben. Bitte befolge nacheinander die folgenden Schritte:

    1. Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist.
    2. Melde dich in der Xbox-App mit deinem Xbox Live-Konto an.
      • Lade die Xbox-App aus dem Microsoft Store herunter und installiere sie.
      • Melde dich von allen anderen Microsoft-Konten ab.
      • Melde dich in der Xbox-App mit deinen Xbox Live-Anmeldedaten an.
        • Wenn du noch kein kostenloses Xbox Live-Konto besitzt, kannst du dir unter account.xbox.com eines anlegen. Verknüpfe dein neues Xbox Live-Konto mit dem Microsoft-Konto, das du für den Erwerb von State of Decay 2 verwendet hast.
    3. Starte State of Decay 2.
      • Wenn du dazu aufgefordert wirst, melde dich mit deinen Xbox Live-Anmeldedaten an.
    4. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfe deine Firewall-Software (wenn du eine verwendest).
      • Stelle sicher, dass die Ports 3478 und 5222 (UDP & TCP) geöffnet sind und weitergeleitet werden. Wiederhole dann die oben angegebenen Schritte.
    Viele Benutzer können dieses Problem beheben, indem sie einen PowerShell-Befehl ausführen. Bitte befolge nacheinander die folgenden Schritte:

    1. Öffne PowerShell als Administrator.
    2. Gib den folgenden Befehl ein und drücke Enter: Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}
    Andere Benutzer konnten das Problem beheben, indem sie SFC- und DISM-Befehle ausführten. Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist ein Hilfsprogramm in Windows, mit dem Benutzer Windows-Systemdateien auf Beschädigungen überprüfen und beschädigte Dateien wiederherstellen können. Befolge dazu diese Schritte:

    1. Öffne die Eingabeaufforderung (Admin).
    2. Gib sfc /scannow ein und drücke Enter.
     
    #3 DerLarge, 19. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  5. Eugen-Alexander
    Eugen-Alexander Gast
    Hallo,

    habe das selbe Problem. man kann nichts auswählen.. WAS ist da los?????
     
    #4 Eugen-Alexander, 22. Mai 2018
  6. Deemo
    Deemo Gast
    "anmeldung fehlgeschlagen du musst ein Profil auswählen"
     
  7. Ovaload
    Ovaload Gast
    BRAVO !!!State of Decay 2 choose a profile ...?

    Ein Spiel rausbringen was direkt bei Login scheitert WOOP WOOP.
    Spricht ja schon fast dafür, dass der Rest genau so funktionieren wird? xD
    Ohmann xD, wenn ich eine Pre Alpha spielen würde, dann hätte ich so was in kauf genommen. Aber bei Releas?

    Das ist ja so, als ob ich eine Probefahrt machen würde und beim Schlüssel umdrehen das Auto in Einzelteilen zerfällt ... das Problem ist, dass man es schon gekauft hat, xD

    Schwache Leistung Microsoft State of Decay 2 choose a profile ...? Das kenn ich besser von Euch.
     
  8. Kkai222
    Kkai222 Gast
    Auch bei mir das Problem. Gibt es schon eine Lösung?
     
  9. LeBlackout
    LeBlackout Gast

    State of Decay 2 choose a profile ...?

    Same here. Dass ich nicht mal bis ins Hauptmenü komme ist mir bisher noch nie passiert -_-
     
    #8 LeBlackout, 22. Mai 2018
  10. Ovaload
    Ovaload Gast
    Hab so etwas in Englischen Foren rumgesucht.
    Treiber sind Aktuell, Win 10 auf dem neusten stand.
    Spiel deinstalliert und neu runtergeladen.

    alles nichts geholfen.
     
  11. ovaload
    ovaload Gast
    Das hab ich einem anderen Forum entnommen:
    State of Decay 2 choose a profile ...?

    "Hi,



    Du musst folgende Schritte durchführen

    a: Press Windows key + X.

    b: Then click Command Prompt(Admin)

    c: Now type the following command and hit enter

    Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

    Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage

    After a restart (signing out and back in didn't work for me) I entered the following command (again in a powershell in admin):

    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}



    This will install any missing built-in apps you may have uninstalled.



    Do get back to us for any issues pertaining in the future. We will be happy to help.



    Hier kannst Du nochmal nachlesen.

    Xbox App Error 0x406 "
     
  12. Ovaload
    Ovaload Gast
    Von Da hab ich die Idee.

    State of Decay 2 choose a profile ...?

    Hi,



    Du musst folgende Schritte durchführen

    a: Press Windows key + X.

    b: Then click Command Prompt(Admin)

    c: Now type the following command and hit enter

    Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

    Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage

    After a restart (signing out and back in didn't work for me) I entered the following command (again in a powershell in admin):

    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}



    This will install any missing built-in apps you may have uninstalled.



    Do get back to us for any issues pertaining in the future. We will be happy to help.



    Hier kannst Du nochmal nachlesen.

    Xbox App Error 0x406
     
  13. kkai222
    kkai222 Gast
    Lösung gefunden:



    In Windows Powershell (Administrator) folgende Eingaben nacheinander erledigen:

    1.
    Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

    2.
    Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage

    PC neustarten und folgenden Befehl eingeben.

    3.
    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}

    Das sollte alle fehlende Dateien neu installieren und eine Verbindung zu Xbox-Live sollte nun hergestellt werden.

    Im Zweifel kann hier nochmal gelesen werden:
    Xbox App Error 0x406
     
    1 Person gefällt das.
  14. Ovaload
    Ovaload Gast

    State of Decay 2 choose a profile ...?

    Hab so etwas in Englischen Foren rumgesucht.
    Treiber sind Aktuell, Win 10 auf dem neusten stand.
    Spiel deinstalliert und neu runtergeladen.

    alles nichts geholfen.
     
  15. Ovaload
    Ovaload Gast
    Es Funktioniert
     
  16. Ovaload
    Ovaload Gast
    Es funktioniert hiermit.



    Du musst folgende Schritte durchführen

    a: Press Windows key + X.

    b: Then click Command Prompt(Admin)

    c: Now type the following command and hit enter

    Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

    Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage

    After a restart (signing out and back in didn't work for me) I entered the following command (again in a powershell in admin):

    Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}



    This will install any missing built-in apps you may have uninstalled.



    Do get back to us for any issues pertaining in the future. We will be happy to help.



    Hier kannst Du nochmal nachlesen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

State of Decay 2 choose a profile ...?

Die Seite wird geladen...

State of Decay 2 choose a profile ...? - Ähnliche Themen - State Decay choose

Forum Datum

State of Decay 2 kann nicht installiert werden PC Microsoft Store

State of Decay 2 kann nicht installiert werden PC Microsoft Store: Hallo,ich kann State of Decay 2: Juggernaut Edition im Microsoft Store nicht installieren. Nach dem Klick auf "Installieren" erscheint die Festplattenauswahl, nach dem Klick auf "Installieren" darin verschwindet das Fenster und die Buttons Installieren und die drei Punkte beim Eintrag für das...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

state of decay 2 gekauft, aber nicht downloadbar

state of decay 2 gekauft, aber nicht downloadbar: Hey leute. Habe mir vorhin die ultimate edition von state of decay 2 für knapp 50€ gekauft, und den code online auf der website eingelöst. Wenn ich nun auf "gekauft" klicke, sehe ich da stehen " state of decay 2: Ultimate Edition" aber wenn ich auf download klicke finde ich nur den code - den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.: hey, ich hab per sofort im windows store state of decay 2 gekauft, aber ich habe keine möglichkeit für einen download. nun, ich habe zwar per sofort gmbh eine email bekommen, dass diese überweisung in auftrag gegenben wurde, aber keine bestätigung vom microsoft store, dass das spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Herunterladen von State of Decay 2

Herunterladen von State of Decay 2: Wenn ich versuche State of Decay 2 im Microsoft Store herunterzuladen, lädt er eine Sekunde lang und hört danach auf. Wenn ich den Download pausiere und dann weiterlaufen lasse passiert das selbe. Ich habe auch schon eine andere Festplatte ausgewählt, den PC neugestartet, den Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Herunterladen von State of Decay 2

Herunterladen von State of Decay 2: Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das, wenn ich versuche State of Decay 2 herunterzuladen, der Windows Store dies für ein paar Sekunden tut und dann plötzlich aufhört. Wenn ich den Download abbreche und neustarte, geht das wieder für ein paar Sekunden gut und dann bricht es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

State of decay 2 gekauft und nicht auffindbar

State of decay 2 gekauft und nicht auffindbar: Hallo miteinander, habe mir State of decay 2 bei Microsoft gekauft für Win10. Nachdem ich im Bestellverlauf oder Bibliothek nichts gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege vielleicht eine Antwort zu bekommen. Bezahlt wurde es mit Giropay. Ich habe weder eine Mailbestätigung zum kauf...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

State of Decay 2

State of Decay 2: Moin, ich habe State of Decay 2 vorbestellt und würde aber gerne die Ultimate Edition haben. Ich kann im Bestellverlauf die vorbestellung nicht Stornieren... kann man so ein Versionsupgrade machen oder müsste ich die Ultimate Edition extra kaufen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Installation of a program gives error

Installation of a program gives error: Hello, I have a problem installing a certain program, a so called MAPi connector for outlook 2103, on my windows 10 PC. Obvioulsy it is not the program that causes troubles, but my PC, because it works on other PCs. I have no problems when installing any other program. Allways administrator...

Windows 10 Support 12. September 2017

State of Decay 2 choose a profile ...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. state of decay 2 anmeldung fehlgeschlagen

    ,
  2. state of decay 2 profil auswählen

    ,
  3. benutzerkonto state of decay 2 wählen

    ,
  4. state of decay account auswählen windows 10,
  5. of decay profil wechseln,
  6. state of decay 2 steam anmeldung fehlgeschlagen,
  7. ^state of decay 2 anmeldung fehlgeschlagen,
  8. state of decay 2 deinstalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden