Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby

Helfe beim Thema Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Neusten Windows 10 Update (stand 17.12.2017) passiert es mir immer dass ich nach dem Zurrückkehren aus dem Standby von einem Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hexacore300, 17. Dezember 2017.

  1. Hexacore300
    Hexacore300 Gast

    Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby


    Hallo,

    Seit dem Neusten Windows 10 Update (stand 17.12.2017) passiert es mir immer dass ich nach dem Zurrückkehren aus dem Standby von einem Art statischen Bild überrascht werde. Es sind einfach nur wilde bunte Pixel über den ganzen Bildschirm verteilt was es aussehen lässt als währe der Bildschirm kaputt, was er allerdings nicht ist. Das ganze lässt sich nur beheben indem man den Laptop mit einem hard reset neu startet (Lange auf der power Taste bleiben). Danach ist alles wieder normal bis ich wieder in Standby gehe.

    Irgendwelche Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hexacore300, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby

Die Seite wird geladen...

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby - Ähnliche Themen - Statisches Bild zurückkehren

Forum Datum

Zu Windows 10 zurückkehren?

Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?: Ist es mit Windows möglich einfach nur ein statisches Bild auf dem Hdmi Ausgang auszugeben? Also nicht den Desktop spiegeln oder erweitern, sondern einfach nur ein Bild https://www.gutefrage.net/frage/windows-statisches-bild-als-hdmi-ausgabe

Windows 10 Support 5. August 2021

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?: Dynamischer Jahreskalender (mit SA + So farblich hinterlegt). Änderung der Jahreszahl - und sämtliche S + So werden kpl. in das neue Jahr übernommen. Also o.k. Zusätzliche Spalte mit statische Daten farblich hinterlegt (Datum tt.MM.jjjj) und weitere Zeile mit Begriff (Hochzeitstag, Geburtstag,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Zu einem früheren Build zurückkehren

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung: Bevor Sie zu einer...

Windows 10 Support 26. März 2020

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv: Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?: Mit windows10 bin ich nicht zufrieden. Mein notebook ist langsamer geworden und Anwendungen stürzen immer wieder ab. Ich möchte dringend zu windows7 zurückkehren. Was ist zu tun. Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2016

Statische IP vergabe

Statische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Zu Windows 8.1 zurückkehren

Zu Windows 8.1 zurückkehren: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, habe mir erst vor einem Monat ca. einen neuen Laptop zum Arbeiten gekauft mit Windows 8.1 vorinstalliert und habe vor dem Release von Windows 10 schon einiges testen können. Insgesamt war ich vollends...

Windows 10 Support 18. August 2015

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden