Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

Helfe beim Thema Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status Vorschau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelKlotz, 22. September 2018.

  1. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast

    Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an


    Hallo an die Community,


    ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy.


    Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status Vorschau nicht die Bilder von meinen eingestellten Status Fotos

    erscheint, sondern (als Bspl. von zehn eingestellten Status Fotos ) erscheint dafür 10 mal mein Profilbild.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe nichts verstellt oder sonst was am Handy gemacht.


    An den Whattsapp Support auch schon geschrieben, leider nur die Antwort bekommen, ich solle unter ihrer Seite mit Problemlösungen schauen. Bin aber nicht fündig geworden.

    Ich hoffe, hier hat jemand eine Lösung oder einen Tip. Danke im voraus für euere Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelKlotz, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Christel,

    gehe mal in die Einstellungen, System, Info, Weitere Infos und suche dort die Betriebssystembuilt. Es sollte die .530 am Ende der langen Zahl stehen. Ist das so? Melde dich wieder .
     
  4. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast
    Hallo Markus,

    zuerst Danke, für Deine Antwort.

    Habe alles so überprüft, wie Du es geschrieben hast. Die Zahl bei Betriebsystembuilt endet bei mir mit …..530.

    Also alles noch wie gehabt.

    Gruß Christel
     
    #3 ChristelKlotz, 23. September 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Dann gehe jetzt mal in den Store und rufe WhatsApp dort auf. Ist da noch ein update das du nicht installiert hast? Wenn nein, beschreibe mir nochmals dein Problem. Meinst du dein Profilbild in WhatsApp oder den Status?
     
  6. HerrAbisZ
    HerrAbisZ Gast
  7. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast
    Kein update von WhatsApp vorhanden im Store. Ich stelle verschiedene Bilder im Status ein. Seither kam vom jeweiligen eingestellten Bild eine Vorschau auf der linken Seite. Nun erscheint komischerweise immer das Bild von meinem Profilbild von WhatsApp,
    anstelle meiner Statusbilder.
     
    #6 ChristelKlotz, 23. September 2018
  8. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast
    so sieht es aus bei meiner Statusvorschau:


    Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an
     
    #7 ChristelKlotz, 23. September 2018
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

    Der Screen war hilfreich. Habs getestet, ist bei mir nicht der Fall. Wir, oder besser su versuchst mal folgendes:

    1.Softreset: Gehe zunächst genau in die Statusvirschau in WA und führe dann bei geöffneter Vorschau den Softreset durch: An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt
    runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell
    einstellen. Keine Sorge, es werden keinerlei Daten gelöscht. Wenn das nicht hilft:

    2.PhoneReset, der setzt die Apps zurück, löscht auch keine Daten. Sicherheitshalber solltest du doch Bilder, Videos.. um Gerätespeicher sichern. Du startest ihn so: TelefonApp öffnen und ##777# wählen; danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber
    die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben:
    https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/9447-windows-phone-ohne-kompletten-datenverlust-cksetzen-so-geht-s.html
    )
     
  10. Neo126
    Neo126 Gast
    Die Treiber sind installiert. Ich habe ein Bild gemacht aber sie wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich sie über USB 2.0 anschließe wird sie ganz normal angezeigt.
     
  11. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Mit den beiden Resets versuchen wir das Problem zu beseitigen, ohne WA zu löschen und neuinstallieren.
     
  12. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast
    erst mal vielen Dank für die Hilfe, ich habe nun erst mal das Softreset gemacht, was ich auch schon vorher probiert hatte, in der Hoffnung, das alles wieder beim alten ist.

    Es hat sich nichts geändert. Immer noch dasselbe Problem.

    Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht, das zweite Reset zu machen, da ich befürchte, das

    meine Daten eventuell weg sind.

    Aber ich behalte es im Hinterkopf, wenn mich das Problem noch weiter nervt, werde ich es wohl mit dem 2. Reset versuchen.

    Nochmals vielen Dank, für eure Hilfe!!
     
    #11 ChristelKlotz, 23. September 2018
  13. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Natürlich, deine Entscheidung. Du könntest auch WhatsApp deinstallieren und danach neu installieren. Das sollte das Problem auch beheben. Wo wird den die tägk.Sicherung von WhatsApp bei dir abgelegt, auf der SD Karte oder auf OneDrive? Oder du wartest
    halt das nächste update von WhatsApp ab. Vllcht hilft das ja.
     
  14. HerrAbisZ
    HerrAbisZ Gast

    Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

    Ich habe jetzt meine WD MY Book (ist keine Essential) am Win7 Pro Testrechner angehängt. AM USB 2.0 - hat kein USB 3.0 (noch) - noch keine Treiber installiert

    Und die HDD taucht unter "Andere Geräte" auf - ist aber sofort verwendbar


    Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an


    Hat anscheinend einen speziellen Controller eingebaut. Wegen XP - kann ja nur bis 2,2 TB anzeigen - aber die MY Book wird voll erkannt.
     
  15. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast
    Sicherung von WhatsApp ist sowohl auf SD Kart, wie auch auf

    OneDrive gespeichert. Doppelt hält besser Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an)
     
    #14 ChristelKlotz, 24. September 2018
Thema:

Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

Die Seite wird geladen...

Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an - Ähnliche Themen - Status Vorschaubilder zeigen

Forum Datum

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?: [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Vorschaubilder wieder aktivieren?

Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Status Vorschaubilder Zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

Status Vorschaubilder Zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status Vorschau nicht die Bilder von meinen eingestellten Status Fotos erscheint, sondern (als Bspl. von zehn eingestellten Status Fotos ) erscheint dafür 10...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Taskleiste Vorschaubilder

Taskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden