Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,

Helfe beim Thema Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, seit dem WE habe ich massive Probleme nach einem Update. (Win10) Am Sonntag habe ich es wieder geschafft, das der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHülsiggensen, 16. Januar 2017.

  1. MichaelHülsiggensen
    MichaelHülsiggensen Gast

    Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,


    Hallo und guten Abend, seit dem WE habe ich massive Probleme nach einem Update. (Win10)

    Am Sonntag habe ich es wieder geschafft, das der PC funktioniert und heute Abend kam erneut die Verarbeitung eines Updates, keine Ahnung welches. Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen, nichts geht mehr, endlos Warteschleife


    Der Rechner startet Windows nicht mehr vollständig, er repariert es auch nicht. Ich bin total frustriert,

    was kann ich tun?


    Beste Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHülsiggensen, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,

Die Seite wird geladen...

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen, - Ähnliche Themen - Status zuvor Updates

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Auch wenn dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde. Mein Rechner hat heute morgen offensichtlich ein Win10 update herunter gelagen. Seit 5 Stunden dieses Bild: Phase 1 vcon2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Die Grafik mit den Punkten...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Was mache ich, wenn nach dem Update das System nicht hochfährt? Meldung auf dem Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computerspiele nicht aus. Seit 30 Minuten tut sich nichts�� Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion: Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr. Benöntige bitte eure Hilfe liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach updates werden verarbeitet

    ,
  2. updates werden verarbeitet 100% hängt

    ,
  3. updatesbwerden verarbeitet 100%

    ,
  4. win 10 features werden verarbeitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden