Stetig Fehlermeldung

Helfe beim Thema Stetig Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Colette Dumont, 2. August 2018.

  1. Colette Dumont
    Colette Dumont Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stetig Fehlermeldung


    Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520.
     
    #1 Colette Dumont, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Colette Dumont,
    Welche Fehlermeldung?
    Welches Betriebssystem wird auf diesem Lumia 520 ausgeführt?
    Hast Du es mal mit einem Soft-Reset versucht Dein Problem zu lösen?

    Am Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM und ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen. Stetig Fehlermeldung
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Solltest Du noch Mobile 8.1 auf dem Handy haben, kannst Du nicht mehr neu installieren.
    Dann musst Du auf Win 10 Mobile updaten.
    Für 8.1 war Dez 2017 Schluss .
     
    #3 Wattissss, 2. August 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Colette Dumont,
    Stetig Fehlermeldung liegt Dein Problem noch vor? Oder konnte es gelöst werden?
     
Thema:

Stetig Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Stetig Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Stetig Fehlermeldung

Forum Datum

Hyper V Arbeitsspeicher Nutzung geht stetig hoch bis auf das Maximum, danach läuft VM nicht...

Hyper V Arbeitsspeicher Nutzung geht stetig hoch bis auf das Maximum, danach läuft VM nicht...: Hallo Community,das ist meine erste Frage hier und ich hoffe das hier der richtige Platz für mein Problem ist.Ich betreibe einen Windows Server 2022 Standard und habe darauf eine Linux Debian VM in Hyper-V laufen.Nach dem Start der VM ist die Arbeitsspeicher Auslastung im normalen Bereich, aber...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim explorer offen usw gepackt... alles kein Problem, selbst wenns gleichzeitig war... seit den updates von Windows in diesem jahr, wird's von...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert: Hallo, ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt, dass ich bei der gewählten Eingabe nicht etwa eine neue Adresse erstelle, sondern hinzufüge. Nun habe ich das Problem, dass dieses Konto welches ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Task leiste fällt stetig aus!!

Task leiste fällt stetig aus!!: Ja, was soll ich noch sagen also mich kotzt das total an das wenn ich den PC nach dem hochfahren manchmal dieses Fenster erhalte [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones: Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones [IMG]Windows 10 Mobile kann trotz bisher fehlender offizieller Release-Version weiter Boden im eigenen Lager gutmachen. Nachdem das Betriebssystem in der Preview-Version im letzten Monat das Urgestein Windows Phone 7.x überholte,...

Windows 10 News 27. November 2015

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10: Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 [IMG]Windows 10 findet sich immer häufiger auf den PCs der Nutzer der Spiele-Vertriebsplattform Steam. Mittlerweile ist das neue OS auf über 27 Prozent aller mit Steam verbundenen Rechner installiert. Bis es Windows 7 von Platz 1...

Windows 10 News 2. November 2015

Stetig wachsende RAM-Auslastung bis 95% aber kein Prozeß der den Speicher belegt zu finden.

Stetig wachsende RAM-Auslastung bis 95% aber kein Prozeß der den Speicher belegt zu finden.: Seitdem ich Windows 10 auf meinem PC installiert habe kämpfe ich mit knapp werdendem RAM. Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" PC-Konfiguration: - Intel Core I7 4790K - 16GB RAM - MSI Mainboard - MSI Nvidia GTX 780 - Samsung SSD 840 PRo 128GB - KEINE Auslagerungsdatei Das...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Stetig Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden