Stift und Fingereingabe

Helfe beim Thema Stift und Fingereingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBAUR, 12. Oktober 2015.

  1. MBAUR
    MBAUR Gast

    Stift und Fingereingabe


    Hallo,


    Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte.

    Betriebssystem Windows 10.

    Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stift und Fingereingabe

Die Seite wird geladen...

Stift und Fingereingabe - Ähnliche Themen - Stift Fingereingabe

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat keinen schlimmeren Schaden. Aber der Slim Pen funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2024

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch: Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte die Funktion "Gedrückt halten für Rechtsklick" für den Stift deaktivieren, aber wenn ich das Kästchen unter "Stift- und Fingereingabe" im Tab...

Windows 10 Support 10. November 2017

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10: Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion: Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann beim Touchdisplay das Zoomen deaktivieren. Warum gibt es diese ganzen Einstellungen unter Win 10 nicht mehr ??? Von 6 Registerkarten unter...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich das kleine Fenster für Stift und Fingereingabe nicht mehr öffnen kann. Ich hatte zuvor mit vielen Methoden Windows Ink Funktionen deaktiviert und dabei habe ich unter Windows 7 einige Zeilen aus dem Internet kopiert, die die Animationen mit dem Wacom...

Windows 10 Support 2. November 2015

Stift und Fingereingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalibrieren stift und fingereingabe

    ,
  2. stift- und fingereingabe

    ,
  3. stift und fingereingabe

    ,
  4. stift und fingereingabe windows 10,
  5. stift- und fingereingabe win 10,
  6. bildschirm für stift- oder fingereingabe,
  7. stift und fingereingabe windows 10 anpassen,
  8. für diese anzeige ist keine stift,
  9. stift kalibrieren windows 10,
  10. Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren,
  11. Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  12. stift-und fingereingabe,
  13. stift fingereingabe,
  14. stift und fingereingabe nicht konfigurierbar,
  15. Informationen zu Stift- und Fingereingabe anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden