stillstandcode beim zocken

Helfe beim Thema stillstandcode beim zocken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jean2Paul, 2. Juni 2018.

  1. Jean2Paul
    Jean2Paul Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    stillstandcode beim zocken


    hi leute!
    ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe!
    habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard...
    leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem....
    kann mir da jemand helfen???
    währe sehr nett...
    lg paul...
     
    #1 Jean2Paul, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

stillstandcode beim zocken

Die Seite wird geladen...

stillstandcode beim zocken - Ähnliche Themen - stillstandcode zocken

Forum Datum

Stillstandcode REGISTRY_ERROR

Stillstandcode REGISTRY_ERROR: Der PC hängt in einer Schleife: blauer Bildschirm mit Stillstandcode REGISTRY_ERROR => Neustart wird durchgeführt =>Blauer Bildschirm mit Stillstandcode REGISTRY_ERROR ...Der PC lässt sich ausschalten, beim Einschalten aber wieder in der Schleife. Ich komme auch nicht zum abgesicherten Modus da...

Windows 10 Support 8. März 2024

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt: Mein Laptop startet nicht unter Win 10. stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt. Komme nicht in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Stillstandcode: 0xc000021a

Stillstandcode: 0xc000021a: Hallo liebes Support Team, gibt es die Möglichkeit über WhatsApp zu schreiben da ich Hilfe brauche und ich weder von Handy noch PC Ahnung habe. Bekomme am PC Stillstandcode 0xc000021a und vorher Fehlermeldung 0xc0000001. Bild steht in Blau mit der ersten Fehlermeldung 0xc000021a nun da und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?: Hallo der Pc von einem Kollegen ist heute beim Betrieb einfach so ausgegangen und danach konnten wir nicht mehr in Windows reinkommen, uns wurde dieser Code angezeigt. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

stillstandcode: dpc watchdog violation

stillstandcode: dpc watchdog violation: Es gibt einen Stillstandcode dpc watchdog violation Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Stillstandcode 0xc000021a Was tun?

Stillstandcode 0xc000021a Was tun?: Stillstandcode 0xc000021a Erweiterte Optionen System wiederherstellen nach welchem Kennwort ist gefragt? Ich wüsste nicht das ich ein Kennwort vergeben habe nur Pin. Ich weiß es also nicht. Was kann ich machen? Wenn ich auf Diesen PC zurücksetzen gehe, was passiert dann? Ist dann alles weg also...

Windows 10 Support 4. August 2023

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.: Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart. Jetzt wird immer der Stillstandcode...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Bluescreens, Abstürze...

Bluescreens, Abstürze...: Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die Abstürze treten komplett willkürlich auf (Standzeit, beim Spielen, beim Surfen etc.) Ich habe mir nun die letzten Fehlercodes aufgeschrieben,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Oktober 2022

stillstandcode beim zocken [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden