"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED"

Helfe beim Thema "Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi zusammen habe einen ASUS Laptop auf welchem anfangs Windows 8.1 installiert war, diesen dann auf Win 10 geupdatet. Anfangs alles tiptop - danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von asparsa888, 11. Februar 2018.

  1. asparsa888
    asparsa888 Gast

    "Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED"


    Hi zusammen
    habe einen ASUS Laptop auf welchem anfangs Windows 8.1 installiert war, diesen dann auf Win 10 geupdatet. Anfangs alles tiptop - danach nach ca. 10 mal neu starten nur noch ein blickender Start-Bildschirm. Anklicken konnte man nichts mehr. Konnte dann über die Reparaturfunktion alles wieder in Ordnung bringen. Dies hielt jedoch immer nur ein paar mal neu starten an. Danach immer wieder blinkender Bildschirm. Mittlerweilen kann ich nicht mal mehr auf die Reparatur-Funktion zugreifen. Auch die Anleitung wie ich im abgesicherten Modus den Rechner starten kann will nicht. Jedoch kommt ab und zu mal die kurze Meldung dass das System (von sich aus) ein paar Fehlermeldungen sammeln werde und ich mich doch im Netz schlau machen soll auf der Seite www.windows.com/stopcode und ich die Info "Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED" bereithalten soll. Habe versucht im abgesicherten Modus neu zu starten (gemäss Anleitung auf dieser Site (Shift und Neustart) geht nicht.
    Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    Vielen Dank

    Asparsa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgende Reparatur durchzuführen:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei."Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED"

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED"

Die Seite wird geladen...

"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED" - Ähnliche Themen - Stillstandcode CRITICAL PROCESS

Forum Datum

Critical Process Died

Critical Process Died: Hallo zusammen, ich bekomme mein Win10 nicht mehr gestartet. Es ist immer die gleiche Reihenfolge: 1. Start: Critical Process Died 2. Neustart: Automatische Reparatur geht nicht. Ich habe bereits sfc ausprobiert. Da geht der Windows-Resourcenschutz nicht Bei DISM bekomme ich Fehler 50...

Windows 10 Support 14. November 2020

Critical Process died

Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten „Critical Process died“ Er versucht dann von selbst den Fehler zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

critical process died

critical process died: Guten Morgen, Ich habe Gestern versucht das Avast Virus Tool mit dem entsprechenden Avast Cleaning Tool zu deinstallieren. Es wurden mir beim Start nunmehr ein Bluescreen mit 2 Betriebssystemen Windows 10 und Avast Antivirus Clear Uninstall gezeigt. Letzteres liess sich nicht beseitigen., also...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Stillstandcode: Critical Process Died

Stillstandcode: Critical Process Died: Hatte Probleme beim hochfahren von meinem Tablett (Windows 10). Mehrmahls diese Fehlermeldung dann auf dem Tablett gesehen . Dann hat es plötzlich wieder funktioniert und jetzt wieder nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Critical Process Died

Critical Process Died: Critical Process Windowsupgrad. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED: Hallo Microsoft, ich habe seit knapp 6 tagen ein Fehler auf meinem PC. Wen nach 10-30 min bekomme ich IMMER eine Meldung wo steht, ´´CRITICAL PROCESS DIED,,. Brauche so schnell wie möglich eine Antwort, um dieses Problem zu beheben. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Critical process died

Critical process died: Hallo, beim Laden eines Onlinegames erscheint immer Critical process died und es erscheint die Meldung : Es sind Fehler aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden .Danach ist das Problem aber nicht behoben . Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im vorraus

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

critical process died

critical process died: Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10, wird nach dem Hochfahren immer dieser Fehler angezeigt: critical process died . Nach einem Neustart funktioniert alles wieder ganz normal. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode critical process died

    ,
  2. critical process died

    ,
  3. https:/www.windows.com/stopcode Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED

    ,
  4. critical process died ssd fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden