Störung der Bildschirmhelligkeit

Helfe beim Thema Störung der Bildschirmhelligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Microsoft hat mich gestern daran erinnert, das neuste Update zu betätigen. Nun seit der Vollendung dieses Updates funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatalinKaufmann, 15. Oktober 2018.

  1. KatalinKaufmann
    KatalinKaufmann Gast

    Störung der Bildschirmhelligkeit


    Guten Tag


    Microsoft hat mich gestern daran erinnert, das neuste Update zu betätigen. Nun seit der Vollendung dieses Updates funktioniert das Verstellen der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Es zeigt sogar an, dass es am dunkelsten eingestellt ist, jedoch nehme ich an, dass es am hellsten eingestellt ist.


    Mein Laptop habe ich erst seit 2 Monaten und das Model ist dieses:

    HP ProBook 430 G5 (13.30", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16GB, SSD)


    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?


    Ich bin auf eine lange Akkuzeit angewiesen und dies ist daher sehr störend.



    Freundliche Grüsse


    K.Kaufmann

    Weiterlesen...
     
    #1 KatalinKaufmann, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Aktuelle Treiber sowie BIOS-Updates direkt bei HP besorgen und installieren:

    HP ProBook 430 G5 Notebook PC - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

    Sollte ein "fremder" Virenscanner auf dem Gerät aktiv sein, vorher nach Vorgaben des Herstellers komplett deinstallieren.

    Der Defender reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Störung der Bildschirmhelligkeit

Die Seite wird geladen...

Störung der Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen - Störung Bildschirmhelligkeit

Forum Datum

Desktop Störung

Desktop Störung: Bei aktivität werden gestrichelte Quadrate gezeigt

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen: Hallo Community, Ich hab auf meinem Lenovo Yoga Slim mit Windows 10 seit einigen Tagen ein Problem. Manchmal, wenn ich bei Firefox ein Video oder eine Graphik anklicke gibt es großflächige Graphik-Störungen - Teile des Fensters werden schwarz, pixelige Farbverläufe etc. Danach ist es dann so,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2023

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Fehlerbericht: Abschalten der neuen Wetter App auf Taskleiste führt zu Störungen innerhalb...

Fehlerbericht: Abschalten der neuen Wetter App auf Taskleiste führt zu Störungen innerhalb...: Seit dem jüngsten Update nervt mich eine MSN Wetter-App auf der Taskleiste. Neuigkeiten und interessante Themen. Wenn ich versuche diese Einblendung durch die von Microsoft angegebenen Einstellungen anzupassen Rechtklick auf Taskbar >> Neuigkeiten und interessante Themen >> Abschalten, dann...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?: Ton ist vorhanden, Updates sind gemacht, Adobe Flash Player desinstalliert, und auf dem Windows Internet Explorer läuft es. Und auch bei Firefox z.b. Ntv. livestream läuft auch. GRUND?...

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirmtastatur gestört

Bildschirmtastatur gestört: Hallo Foristen seit einiger Zeit komme ich mit der Eingabe über die Bildschirmtastatur nicht zurecht, die ich aber für russische Texte brauche. Sobald ich damit anfangen will, erscheint die Tastatur zwar auf dem Bildschirm, sobaod ich aber einen Buchstaben mit der Maustaste anklicke,...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Pc/Laptop system störung?

Pc/Laptop system störung?: Hab seit 2 Tagen ein Problem ich möchte gerne am Laptop zocken und gleichzeitig streamen und hab aufeinmal nur noch 30 fps statt 120+ und es hängt alles sehr stark und selbst ohne streamen läuft nichts mehr der Laptop ist neu und davor ging alles wunderbar jetzt hat es ein freund auch genau das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Meine Leertaste hat irgendeine Störung?

Meine Leertaste hat irgendeine Störung?: Hallo wenn ich meine Leertaste drücke dann wird anstatt einer Leerstelle eine "9" geschrieben... ich schreibe kurz einen Satz ohne die "9" zu löschen: Hallo 9ich 9habe9 ein9 Problem 9mit9 meiner 9Leertaste Weiß jemand zufälligerweise wie ich das wieder wegkriege? Danke schonmal im Voraus!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Störung der Bildschirmhelligkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden