store funktioniert nicht 950xl

Helfe beim Thema store funktioniert nicht 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bones4444, 13. März 2016.

  1. Bones4444
    Bones4444 Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    store funktioniert nicht 950xl


    Hallo,
    seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf dem startbildschirm auf derselben stelle befinden.
    Also ich kann den Store nicht mehr Aufrufen und das nervt irgendwie.

    Was genau kann das sein und wie behebe ich das.
     
    #1 Bones4444, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

store funktioniert nicht 950xl

Die Seite wird geladen...

store funktioniert nicht 950xl - Ähnliche Themen - store funktioniert 950xl

Forum Datum

store funktioniert nicht

store funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Tablet mit windows10. Nach Instalation und Erstellung des Microsoftkontos funktioniert auch alles, ausser mein Store. Wenn ich eine app laden möchte, geht ein graues Feld auf, verschwindet wieder und dann steht da: try again laterWäre schön, wenn mir jemand helfen kann. LG...

Windows 10 Support 14. April 2017

store download funktioniert nicht

store download funktioniert nicht: Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken öffnet sich Menu KONTO HINZUFÜGEN. Nur die Schaltfläche SCHLIESSEN gibt es. Konto lässt sich nicht hinzufügen obwohl eins im entsprechenden Menu...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Store funktioniert nicht

Store funktioniert nicht: Bei einem NEU gekauften Laptop funktioniert der STORE nicht. Das Programm beginnt sich auf zubauen und zeigt nach ca 30 Sekunden "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - das kann ja mal passieren" der Fehlercode lautet, falls sie ihn benötigen 0x801901F7 CV: sqrYdZWyFES+T0ws Das Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Microsoft Lumia 950xl "Blick" funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950xl "Blick" funktioniert nicht: Hallo Zusammen Und zwar ich habe ein Problem mein Blick auf dem Lumia 950xl funktioniert nicht richtig. Habe das Handy schon eingeschickt alles eingestellet sogar mit dem recovery Tool alles zurück gestezt nicht funtioniert hoffentlich kann mir einer von euch helfen Danke euch im...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Windows Store funktioniert nicht

Windows Store funktioniert nicht: Leider funktioniert der Windows-Store leit Wochen nicht mehr. Folgendes Tätigkeiten wurden ua. durchgeführt (Windows 10 pro - Version 1511 (Build 10586.164) - Windows 10 Store Cache löschen (wsreset.exe) - Windows Store über die Eingabeaufforderung reparieren: PowerShell -ExecutionPolicy...

Windows 10 Support 17. März 2016

lumia 950xl store

lumia 950xl store: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

0x80248014 bei 950xl und Store

0x80248014 bei 950xl und Store: Hallo Wenn ich bei meinem neuen Lumia 950xl eine App aus dem Store laden will, bekomme ich diese Fehlermeldung :0x80248014 Neustart und zurücksetzen hat nichts gebracht.... Weiß jemand Abhilfe. ?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2016

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr: Mein Stor hat auf meinem Handy immer gut funktioniert. Plötzlich kann ich den Stor nicht mehr öffnen. Die Kachel auf dem Hauptbildschirm ist leer. Ich kann sie anklicken, aber die Kachel öffnet einen leeren Hauptbildschirm ohne sichtbare Kacheln und es passiert nichts mehr. Drücke ich auf...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

store funktioniert nicht 950xl [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden