Store-Link zum "GetMoreGames"

Helfe beim Thema Store-Link zum "GetMoreGames" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimWiesenmüller, 1. März 2016.

  1. TimWiesenmüller
    TimWiesenmüller Gast

    Store-Link zum "GetMoreGames"


    Hallo,


    wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die Möglichkeit nicht im Windows Store gefunden. Habe ich einen solchen Link übersehen? Bissher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, auf einzelne Spiele zu linken.


    Was uns bisher auch nicht einleuchten wollte, ist die Möglichkeit weitere Storeeinträge in verschiedenen Sprachen anzulegen. Bissher ist unsere App-Beschreibung nur auf Englisch verfügbar. Kann mir hier auch wer ein paar Tipps geben?


    Liebe Grüße


    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimWiesenmüller, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Store-Link zum "GetMoreGames"

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:58 Uhr

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

"Erweiterungen aus dem Store abrufen" Link funktioniert nicht

"Erweiterungen aus dem Store abrufen" Link funktioniert nicht: Wenn man in Edge auf den Link zum Windows Store klickt, um dort Erweiterungen abzurufen, bekommt man selbst nach dem letzten Update noch eine leere Seite angezeigt. Das war schon im Insider Build so und in der offiziellen Version ist es immer noch so. Erweiterungen können derzeit nur über die...

Microsoft Edge 7. August 2016

Link löschen

Link löschen: Guten Tag ich habe im onedrive ein Fotoalbum erstellt, welches für eine bestimmte Zeit von anderen angeschaut werden kann. Dazu habe ich diejenigen einen Link verschickt. Nun möchte ich das Album schliessen, damit nur ich es wieder anschauen kann. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. August 2017

Soft Link / Hard Link

Soft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der...

Windows 10 Support 15. April 2016

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die...

Windows 10 Support 1. März 2016

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Store-Link zum "GetMoreGames" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden