Store und Apps verschwunden

Helfe beim Thema Store und Apps verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [IMG] Dieses Bild beschreibt am besten mein Problem. Die "modernen" App sind verschwunden. Geblieben ist im Startmenü unter Sonstiges der Verweis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gottfried, 7. Februar 2016.

  1. gottfried
    gottfried Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Store und Apps verschwunden


    Store und Apps verschwunden

    Dieses Bild beschreibt am besten mein Problem. Die "modernen" App sind verschwunden. Geblieben ist im Startmenü unter Sonstiges der Verweis auf die Kachel.

    Klickt man auf einen der Einträge, z.B. den Store, erscheint einer blauer Bildschirm mit diesem Beispieltext - hier Store.Store und Apps verschwunden

    Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wolf999
    Wolf999 Gast

    Ist bei mir seit 3 Tagen genauso!
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    merkwürdiges Bild.
    Was ist den oberhalb von Xbox?
    Da sind bei mir alle APPs und auch die Kacheln.
    "Sonstige" gibt es bei mir nicht.
    Ich such mal weiter, ob es das noch woanders gibt.
    Gruß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
  5. gottfried
    gottfried Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 gelöst.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Win10_Tester
    Win10_Tester Neu hier
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das kann es ja wohl nicht sein, dass man Win10 neu installieren muß. Was ist das für ein Betriebsystem ? - Was ist mit Wiederherstellung etc.
    Bei mir sind auch am WE alle Apps verschwunden. Wie bekomme ich die nun wieder ? Hab ja auch bereits neue aus dem App-Store erworben, die kommen mit einer Neuinstallation wohl auch nicht wieder ?!? - So möchte ich Win10 nicht weiter auf meinen anderen Rechnern ausrollen wollen. Store und Apps verschwunden
     
    #5 Win10_Tester, 29. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
Thema:

Store und Apps verschwunden

Die Seite wird geladen...

Store und Apps verschwunden - Ähnliche Themen - Store Apps verschwunden

Forum Datum

Apps im Microsoft Store sind verschwunden

Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist leer". Einzig unter "Downloads" werden die zuletzt aktualisierten Apps noch angezeigt. Und zwar gleichzeitig auf allen meinen drei PC's und auch auf...

Windows 10 Support 2. September 2020

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Apps im Store

Apps im Store: Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden

Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10. Leider ist Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden. Kann ich das von Microsoft herunterladen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an Windows Store zu gelangen? Mit freundlichen Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Store und Apps verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app store verschwunden

    ,
  2. windows 10 store verschwunden

    ,
  3. wo sind die apps geblieben

    ,
  4. warum ist der app stor weg,
  5. wo ist der store geblieben?,
  6. Windows 10 App Store Verschwunden,
  7. wo ist die zeile geblieben Von allen Microsoft Apps Abmelden geblieben?,
  8. wo ist mein Windows store geblieben,
  9. wo sind meine apps geblieben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden