Strg funktioniert nicht - Windows 10

Helfe beim Thema Strg funktioniert nicht - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit einiger Zeit funktionieren meine beiden Strg-Tasten nicht mehr. Ich besitze ein Lenovo Yoga 500 mit Windows 10. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LMyr, 31. Januar 2018.

  1. LMyr
    LMyr Gast

    Strg funktioniert nicht - Windows 10


    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit funktionieren meine beiden Strg-Tasten nicht mehr.

    Ich besitze ein Lenovo Yoga 500 mit Windows 10. Habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber keine passenden Tipps gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

    DANKE!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Strg funktioniert nicht - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Strg funktioniert nicht - Windows 10 - Ähnliche Themen - Strg funktioniert

Forum Datum

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803: Hi zusammen,seit dem letzten Update funktioniert der Shortcut STRG + D nicht mehr. Weder in Adobe Programmen, noch in Office Anwendungen, noch im Windows Explorer selbst. Auch nicht bei Chrome oder Firefox.Das Problem besteht sowohl auf meiner externen Tastatur, als auch bei der Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht...

Windows 10 Support 16. März 2021

Strg + Alt + P funktioniert nicht

Strg + Alt + P funktioniert nicht: Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?: Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...: Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR! Kann jemand helfen? Microsoft Support blockiert jede Kontaktaufnahme! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts: Hallo zusammen, ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen: Ich nutze auf meinem PC das Layout Dvorak Typ 2. Dieses wurde mit dem MSKLC Tool erstellt. So weit funktioniert das auch gut. Leider scheint Windows das Layout nicht immer anzuwenden. In allen Anwendungen wird für Strg Shortcuts...

Windows 10 Support 26. September 2017

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf: Hallo zusammen, Bei meinem Sohn erscheint beim Hochfahren nicht mehr das Fenster zur Eingabe des PW. Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf, Wie können wir das Fenster wiederherstellen? Wo ist es geblieben? Danke im voraus Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Strg funktioniert nicht - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. strg funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. strg taste funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. strg c funktioniert nicht windows 10

    ,
  4. strg funktioniert nicht mehr windows 10,
  5. strg taste funktioniert nicht,
  6. strg v funktioniert nicht,
  7. strg geht nicht windows 10,
  8. strg v funktioniert nicht windows 10,
  9. lenovo yoga 500 strg taste,
  10. kopieren tastenkombination funktioniert nicht,
  11. strg p funktioniert nicht win10,
  12. lenovo t440 strg taste funktioniert nicht win10,
  13. strg c funktioniert nicht mehr windows 10,
  14. tastenkombination strg-Pfeiltaste funktioniert nicht mehr,
  15. Lenovo Yoga strg tastatur probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden