STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Diskutiere und helfe bei STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MathiasKoch2
    MathiasKoch2 Gast

Hallo,

wie oben im titel beschreiben.

Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt sich die Tastatur so um, dass bei dem Drücken der Taste "S" - Das Speichern-Menü geöffnet wird, bei "D" Bookmarks gesetzt werden und eben die ganzen shortcuts, die man aus den App-Menüs so kennt.

In der Systemsteuerung komme ich nicht zu einem Punkt, der mir die Tastaturbelgungen für short-cuts aufzeigt.

HELP, this is driving me crazy! .. zumal ich mich schon durch einiges ge-googelt habe doch .. ausser die schönen - "An/Aus" Schalter bei der Tastaturbelgung bekomme ich nichts angezeigt. Keine Definitionen nix.

Tausend dank vorab

Weiterlesen...

#1 MathiasKoch2, 14. Februar 2018
Thema:

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Die Seite wird geladen...

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen - Ähnliche Themen - STRG+SHIFT verstellt Tastatur

Forum Datum

shift +strg+alt gehen nicht

shift +strg+alt gehen nicht: Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus. Bei Tastendruck übernimmt er einfach nicht die Funktionen . MFG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger...
Surface 13. Juli 2018

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit unter Windows 10 folgendes Problem, welches immer wieder ohne für mich ersichtlich sinnvollen Grund auftritt: Es funktioniert wirklich nichts mehr. Das heißt: Das gesamte Interface des explorer.exe reagiert genauso wenig wie alle...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt

Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt: seit dem letzten windows-Update auf Windows 10 Fall Creators werden Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

Strg funktioniert nicht - Windows 10

Strg funktioniert nicht - Windows 10: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit funktionieren meine beiden Strg-Tasten nicht mehr. Ich besitze ein Lenovo Yoga 500 mit Windows 10. Habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber keine passenden Tipps gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen! DANKE! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2018

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Shift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2018

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2017

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?: Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2017

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...: Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR! Kann jemand helfen? Microsoft Support blockiert jede Kontaktaufnahme! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017
STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen solved