STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Diskutiere und helfe bei STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MathiasKoch2
    MathiasKoch2 Gast

    Hallo,


    wie oben im titel beschreiben.

    Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt sich die Tastatur so um, dass bei dem Drücken der Taste "S" - Das Speichern-Menü geöffnet wird, bei "D" Bookmarks gesetzt werden und eben die ganzen shortcuts, die man aus den App-Menüs so kennt.


    In der Systemsteuerung komme ich nicht zu einem Punkt, der mir die Tastaturbelgungen für short-cuts aufzeigt.


    HELP, this is driving me crazy! .. zumal ich mich schon durch einiges ge-googelt habe doch .. ausser die schönen - "An/Aus" Schalter bei der Tastaturbelgung bekomme ich nichts angezeigt. Keine Definitionen nix.


    Tausend dank vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasKoch2, 14. Februar 2018
Thema:

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Die Seite wird geladen...

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018
Uhrzeit verstellt sich
Uhrzeit verstellt sich: Nach der Neuinstallation von Windows 10 stellt sich die Uhrzeit nach 2-3 Tagen um 2 Std. zurück. In den Systemeinstellungen kann die richtige Uhrzeit (Zeitzone stimmt) zwar neu eingestellt werden, bleibt aber nicht dauerhaft. Ist diese Abnormalität bei anderen auch schon...
Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016
STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen als Lösung gefunden