STRG-Taste

Helfe beim Thema STRG-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikaWingral, 11. Oktober 2017.

  1. MaikaWingral
    MaikaWingral Gast

    STRG-Taste


    Hallo


    ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaikaWingral, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

STRG-Taste

Die Seite wird geladen...

STRG-Taste - Ähnliche Themen - STRG Taste

Forum Datum

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe oben rechts auf Tastatur rot aufleuchten. Anschließend leuchtet diese ein paar Sekunden und...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen des Betriebssystems Tastatur und Bildschirm Tastatur weisen selbes Problem auf. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?: Habe einen anderen PC, bei dem drückt sich alle 10 Sekunden automatisch für eine Sekunde lang die STRG Taste. Auch wenn keine Tastatur angeschlossen ist (man sieht das wenn man die Bildschirmtastatur sich einblendet). Selbst im Anmeldefenster von Windows st das so. Neustart oder so hilft nichts...

Windows 10 Support 23. September 2022

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging...

Surface 6. Dezember 2021

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste: Moin, (Windows 10 Home) ich habe das Problem, dass sich Cortana öffnet, wenn ich die linke Strg Taste drücke. In den Einstellungen, die ich über die 3 Punkte erreiche, wenn sich das Fenster öffnet, habe ich bereits die Tastenkombination Windows Taste + C deaktiviert und die Sprachaktivierung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

STRG-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad 2019 alt-taste strag-taste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden