STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version

Helfe beim Thema STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert Styrit Einkaufsliste nur mehr eingeschränkt. Ich habe auch versucht die Vollversion zu kaufen,- da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcElias, 11. Juni 2018.

  1. MarcElias
    MarcElias Gast

    STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version


    Hallo!


    Seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert Styrit Einkaufsliste nur mehr eingeschränkt. Ich habe auch versucht die Vollversion zu kaufen,- da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung der Shop sei nicht zu erreichen. Andere Sachen kann ich aber dort kaufen.


    Könnte mir bitte jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus,


    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcElias, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version

Die Seite wird geladen...

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version - Ähnliche Themen - STYRIT EINKAUFSLISTE Eingeschränkte

Forum Datum

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei: Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version Windows 10 Pro aufzuspielen, jedoch will mein PC nur N-Versionen installieren. Anfangs wurde das Dialogfeld, welches Windows ich benutzen will, komplett übersprungen und direkt beschlossen, dass ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909: Seit dem Update auf die Version 1909 erkennt Windows-Hello den Fingerabdruck-Scanner an meinem Laptop nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709): Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war nicht möglich. Jetzt habe ich ein Problem mit der Wieder-Einrichtung von Thunderbird. Dieses E-Mail-Programm benutzte ich bislang von beiden PC's,...

Windows 10 Support 21. November 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht, da sich vorher das update...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht, da sich vorher das update...: Wie kann ich das Update von Hand installieren, oder die Installation vom NVIDIA - Display Update im automatischen Update unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?: Warum auch immer habe ich seit kurzem auf meinem Rechner unter Windows 10 nur noch eingeschränkte Benutzerrechte, obwohl ich als Admin angemeldet bin: - Ich kann keine neuen Ordner mehr anlegen (Der Eintrag im Kontext-Menü fehlt) alle Ordner sind schreibgeschützt, ich kann den Schreibschutz...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht da wo ich bin. Jetzt könnte der Einwand kommen "machs doch in OneNote!" Ja habe ich auch angefangen und funktioniert super, ist immer da wenn ich...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war

Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, obwohl vorher eine 64 bit Version Windows 7 war: Hallo zusammen, wieso wird das Windows 10 Upgrade als 32 bit Version installiert, wenn doch vorher eine 64 bit Version Windows 7 vorhanden war? Oder habe ich etwas falsch gemacht (bin Laie). Vielen Dank für helfende Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden