Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum

Helfe beim Thema Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie grenze ich die Suche ein, wenn ich den Inhalt eines bestimmten Dateityps in einem gewissen Datumsfenster suche? (z. B. so wie in XP......... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GWRGWR, 21. Mai 2016.

  1. GWRGWR
    GWRGWR Gast

    Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum


    Hallo,

    wie grenze ich die Suche ein, wenn ich den Inhalt eines bestimmten Dateityps in einem gewissen Datumsfenster suche?


    (z. B. so wie in XP...... -

    Dateityp: *.doc

    Inhalt: XYZ

    Datum von - bis .....; per Kalenderfenster einstellbar.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum

Die Seite wird geladen...

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum - Ähnliche Themen - Suche eingrenzen Typ

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich

Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich: Wie lässt sich bei der Suche im Windowsexplorer der Such-Datumsbereich Erstellung, Änderung eingrenzen? Warum erscheint der Such-Reiter erste nach Eingabe eines Suchbegriffs und ENTER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der Suchbegriff im Dateinamen enthalten ist. Falls ich aber im Explorer nach Dateiinhalten suche, werden Treffer im aktuellen Verzeichnis und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?: In Windows 7 konnte man im Suchfeld rechts oben im Explorer z. B. nach Änderungsdatum, Größe, … wohl nach allen Spalten suchen. In Windows 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-suche-nach-datum

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen? Wie soll man sonst herausfinden, welche Apps neu hochgeladen/eingestellt wurden? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen: Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner selektieren - z.B. unter Änderumgsdatum nochmal genauer eingrenzen. Leider kann ich in der Spalte Typ nicht merh den Dateityp eingrenzen. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateisuche nach datum

    ,
  2. windows 10 suche nach inhalt

    ,
  3. dateisuche nach datum

    ,
  4. windows 10 suchen nach datum,
  5. Datei Suchen Windows 10 nach Datum,
  6. explorer windows 10 suche nach datum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden