Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Helfe beim Thema Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simoneleger, 16. Oktober 2018.

  1. simoneleger
    simoneleger Gast

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC


    Guten Abend!


    Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen!

    Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät)



    Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    heruntergeladen HD VDeck mit der grösse 500MB der kompatibel ist mit allen winows Plattformen in 32 u 64bit.


    Habe auch im Gerätemanager die Soundtreiber gelöscht und nach der Installation von HD VDeck den Rechner neu gestartet!


    Dann zeigt es aber diesen Fehler an.( Your OS is 64bit, please use 64bit.


    Wenn mir wer Helfen könnte wäre es super! Danke


    MFG Simone

    Weiterlesen...
     
    #1 simoneleger, 16. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Simone

    Welche nicht von Microsoft Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

    von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

    Alle äußeren Audio Geräte abziehen

    Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

    Testen

    Wenn nicht OK über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen


    Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren
     
  4. Oldy62
    Oldy62 Gast
    Reinigungs CD muss ich erst besorgen, die entsprechenden Arbeitsspeicher auch.

    Melde mich dann wieder wenn alles da ist.

    Gruß

    (die eine sie ist *Augenzwinkern)

    PS: soll/kann ich die Arbeitsspeicher behalten oder zurück geben falls das möglich ist?
     
  5. simoneleger
    simoneleger Gast
    Hallo Herr Kuhn

    Habe alles gemacht nach ihren Anweisungen, aber nichts funzt!

    Habe keine Lust mehr nach 6h. Ich deinstalliere jetzt wieder das eh langsame win 10 64 bit und installiere wider das stabile und schnelle Win 7 64bit und dann passt alles wieder!

    Danke für ihre Hilfe

    MFG Simone
     
    #4 simoneleger, 16. Oktober 2018
  6. initnull
    initnull Gast
    Also was da dieses "Speecy" bei Grafikkarte angibt, betrifft wohl eher deinen Monitor.
    Dein Motherboard ASRock N68C-S UCC hat eine integrierte Grafiklösung -> NVIDIA® GeForce 7025.
    Wenn Du also hier suchst: NVIDIA Treiber Download und unter Produktserie: "GeForce 7 Series" auswählst, findes Du Treiber für die 7025 - allerdings nicht für Windows 10.
     
Thema:

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Die Seite wird geladen...

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC - Ähnliche Themen - Suche win10 richtigen

Forum Datum

Kann man sich den Treiber aus suchen?

Kann man sich den Treiber aus suchen?: Hi ich hab ein pc und hatte bis jetzt immer Gigabyte als Treiber ich wollt fragen kann man den ändern oder muss ich ein neues mainboard kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-den-treiber-aus-suchen

Windows 10 Support 10. Mai 2023

AsRock Treiber installieren?

AsRock Treiber installieren?: Hallo habe einen AsRock B560M Pro4 Mainboard. Welchen Treiber soll ich dafür installieren? https://www.gutefrage.net/frage/asrock-treiber-installieren

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asrock n68c-s ucc treiber windows 10

    ,
  2. n68c-s ucc treiber win 10

    ,
  3. n68c s ucc windows 10

    ,
  4. asrock n68c-s ucc audio treiber windows 10,
  5. n68c-gs fx audio treiber download win 10,
  6. asrock n68-s3 ucc audio win 10,
  7. asrock n68 s kein audio win 10,
  8. asrock n68c-gs fx soundtreiber win 10,
  9. mainboard treiber asrock n68c - ucc audio win 10,
  10. asrock treiber,
  11. asrock M3A treiber windows 10,
  12. asrock n68-s audio win 10,
  13. asrock windows 10 treiber,
  14. asrock audio treiber win 10,
  15. asrock n68c-s ucc windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden