Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Helfe beim Thema Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgenden Bug festgestellt: Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simenor, 7. März 2016.

  1. simenor
    simenor Gast

    Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...


    Ich habe folgenden Bug festgestellt:

    Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente (Kalendereinträge, E-Mails). In der Suche des Windows Explorer werden die indizierten Dateien gefunden. Bei den indizierten Orten sind Offlinedateien und Outlook angehakt. Beim Ausführen der Problembehandlung für Suche und Indizierung kommt "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse". Eine zusätzliche Such-Software möchte ich eigentlich nicht nutzen. Momentan tendiere ich dazu, wieder auf Windows 7 umzusteigen, damit geht es.

    Hat jemand einen Tipp dazu?

    Wird das seitens Microsoft irgendwann behoben?


    Wahrscheinlich ist die (unbekannte) Ursache die selbe wie auch in diesen beiden Threads:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_cortana/suche-in-windows-10-findet-nur-dateien-auf-c/6e78cd8d-8f2b-4ea6-8f50-ba73fe9f50e2

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_cortana/indizierung-funktioniert-nicht/6f05e800-1062-492a-9c6a-77308b98fc87

    oder hier in der Diskussion von "Blackspeed" genannt:

    http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-vielfaeltig-ist-die-Such-Funktion-des-Betriebssystems-14994.html#c2798318

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Die Seite wird geladen...

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... - Ähnliche Themen - Suche Startmenü Taskleiste

Forum Datum

Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen

Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen: Hallo, seit kurzer Zeit ist etwas extrem nerviges in meinem Windows10 aufgetreten. Ich kann bei geöffnetem Startmenü keinen Text mehr mit der Tastatur tippen um Programme oder Files zu suchen. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich Tippe. Ebenso kann ich im Suchfeld in der Taskleiste nicht...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows-Suche findet keine Elemente

Windows-Suche findet keine Elemente: [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme" abgelegt. Damit das Ganze auch schön ordentlich aussieht, ist alles in Ordner gepackt und fliegt nicht wild herum. Unter...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows Suche findet keine .exe dateien

Windows Suche findet keine .exe dateien: Ich benutzte windows 10 pro und die Suchfunktion gibt ab und zu nach Neustart des Rechners keine .exe dateien mehr zurück. Suche ich zb nach "audacity" werden mir nur Ordner und Dateien angezeigt, die den Begriff beinhalten aber keine ausführbaren Dateien in dem Fall Audacity.exe. Im Startmenü...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden. Der...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. Mein größtes Problem: Die Windows-Suche spinnt rum: Einige Programme lassen sich nicht mehr auffinden, dazu gehören z.B. Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype, etc. - andere...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen wie Chrome, Explorer, etc. angeheftet, doch waren sie gestern nicht mehr da. Der PC war vorübergehend per HDMI an einen TV angeschlossen, somit...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.: Hallo Ich bei bei meinem Laufwerk C unter Eigenschaften den Haken bei Zulassen, dass für Dateien aif doesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden wegnehmen, für Unterordner übernehmen. Übernehmen. Jetzt dauert es eine Weile bis alles Durchgelaufen ist. Danach OK...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden