Suche in WIN 10 mobile

Helfe beim Thema Suche in WIN 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne unter WIN 10 mobile das Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen. Unter WIN mobile 8 ging das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heiksn, 5. Dezember 2016.

  1. heiksn
    heiksn Gast

    Suche in WIN 10 mobile


    Hallo,


    ich möchte gerne unter WIN 10 mobile das Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen.

    Unter WIN mobile 8 ging das problemlos mit der Lupe (rechte Taste unten - jetzt Cortana).

    Wenn ich es mit Cortana versuche, kommen nur Web Inhalte und keine vom Telefon selbst, wie es z.B. in der Desktopversion von Windows ist.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Habe schon Einiges versucht, denke aber, man kann auf dem Lumia nichts mehr suchen!?


    Danke im Voraus!


    heiksn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche in WIN 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Suche in WIN 10 mobile - Ähnliche Themen - Suche WIN mobile

Forum Datum

Suchen unter Win 10

Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien doc, pdf, exl eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des Zeitraumes ging unter Win XP prima aber nicht mehr unter Win 10. Wie kann man ein präzise Zeitfenster vorgeben? Wie kann man mehrere Keywords eingeben -...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

In Mobile suche ich die Zeichentabelle

In Mobile suche ich die Zeichentabelle: Wo finde ich auf Lumia 950 xl eine Zeichentabelle? Ich brauche z.B. "R" (registriertes Warenzeichen). Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Suche in WIN 10 mobile

Suche in WIN 10 mobile: Hallo, ich möchte gerne unter WIN 10 mobile das Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen. Unter WIN mobile 8 ging das problemlos mit der Lupe (rechte Taste unten - jetzt Cortana). Wenn ich es mit Cortana versuche, kommen nur Web Inhalte und keine vom Telefon selbst,...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Die Suche nach Win 10 Updates

Die Suche nach Win 10 Updates: Hallo, nach Recherchen stellte sich heraus, dass ich die kleineren Probleme, die ich habe, mit einem Update beheben kann. Also drücke ich Einstellungen und suche nach Windows Updates und es lädt. Und Lädt und lädt und lädt. Es sind Stunden vergangen und das einzige, was ich auf dem...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windows 10 Mobile "nach Updates suchen"

Windows 10 Mobile "nach Updates suchen": Ich finde im App Store keine Updates mehr. Wenn ich "nach Updates suchen" anwähle, werden keine Updates angezeigt, obwohl für die ein oder andere App Updates vorhanden sind. Die Funktion "Updates automatisch installieren" ist ausgewählt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Suche in WIN 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden