Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Helfe beim Thema Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover: HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Umsteiger auf Window 10, 22. Februar 2017.

  1. Umsteiger auf Window 10
    Umsteiger auf Window 10 Gast

    Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten


    Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover:

    HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann sie wiederherstellen bzw. wie muss ich vorgehen?

    Habe auch schon vom Ordner C:\Backup My Data gehört. Wie komm ich da ran?

    Bitte um eine einfache Erklärung, bin fortgeschrittener Anfänger!

    Weiterlesen...
     
    #1 Umsteiger auf Window 10, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Die Seite wird geladen...

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten - Ähnliche Themen - Suche gesicherten Benutzerdaten

Forum Datum

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg: Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg. Desktop leer außer Papierkorb, Emails weg, Downloads weg kompletter Ordner, wie auch Dokumenteordner etc , Spielespeicherstände alle...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!: Statt meines Benutzernamens erscheint jetzt meine E-Mail-Adresse wie in meinem Microsoftkonto und anders als bisher wird ein Passwort beim Windowsstart verlangt, so daß ich mein Netbook nicht mehr starten kann! Dies ist passiert, nachdem ich einige Erweiterungen für EDGE installiert haben und...

Windows 10 Support 10. September 2016

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

benutzerdaten verschieben

benutzerdaten verschieben: wie kann ich bentzerdaten(so etwas wie Appdata etc.) von meiner SSD-Systemfestplatte verschieben, und Speicher freizugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden