Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Helfe beim Thema Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover: HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Umsteiger auf Window 10, 22. Februar 2017.

  1. Umsteiger auf Window 10
    Umsteiger auf Window 10 Gast

    Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten


    Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover:

    HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann sie wiederherstellen bzw. wie muss ich vorgehen?

    Habe auch schon vom Ordner C:\Backup My Data gehört. Wie komm ich da ran?

    Bitte um eine einfache Erklärung, bin fortgeschrittener Anfänger!

    Weiterlesen...
     
    #1 Umsteiger auf Window 10, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Die Seite wird geladen...

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten - Ähnliche Themen - Suche gesicherten Benutzerdaten

Forum Datum

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...