Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition

Helfe beim Thema Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Problem bezieht sich auf die Suche im Windows Startmenü. Wenn ich dort z.B. nach einem Dokument suchen lasse, wird dieses sofern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirhc69, 2. April 2016.

  1. Sirhc69
    Sirhc69 Gast

    Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition


    Hallo Leute,


    Mein Problem bezieht sich auf die Suche im Windows Startmenü.

    Wenn ich dort z.B. nach einem Dokument suchen lasse, wird dieses sofern es sich auf der C: Partition befindet sofort gefunden. Suche ich dagegen nach einem Dokument in einer anderen Partition kommen keine Ergebnisse, ich muss dann zuerst auf "Meine Elemente durchsuchen" klicken, dann findet er nach gewisser Zeit mein Dokument.

    Ich hab alle meine Festplatten indizieren lassen, das hat das Problem jedoch nicht behoben.

    Auch durchsuche ich seit meheren Tagen die Internetforen und habe alle Tipps die ich finden konnte versucht anzuwenden. Leider ohne Erfolg.

    Dazu zählen z.B. Befehle über CMD: sfc /scannow oder die dism Befehle.


    Wenn ich die Problembehandlung für Suche und Indizierung als Administrator starte kommt folgende Meldunng: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse. Bei vergleichen der Berechtigungen der Ordner auf C: (in denen Ergebisse sofort gefunden werden) und denen auf anderen Partitionen sehe ich jedoch keinen Unterschied.

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition - Ähnliche Themen - Suchfunktion Ergebnisse Partition

Forum Datum

Suchfunktion defekt

Suchfunktion defekt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Es ploppt kurz ein weißes Fenster auf, welches sich sofort wieder schließt und das war es dann. Ebenso verhält es sich mit dem Microsoft Store. Der öffnet sich zwar, aber wenn ich etwas anklicke, schließt er...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?: Hallo zusammen, ich habe dieses mal eine Frage zu dem Zahlungsassistenten in SAP Business One. Egal, was ich im Laufe des Assistenten an Daten angebe, werden mir am Ende keine fälligen Zahlungen angezeigt. Das Fälligkeitsdatum habe ich großzügig auf Ende des Monats gesetzt. Weiß jemand, wo ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie reparieren ich die Suchfunktion?

Wie reparieren ich die Suchfunktion?: Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen, das meine Suche auf Windows nicht mehr geht... Woran kann so etwas liegen? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-reparieren-ich-die-suchfunktion

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse: Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert. Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange dauert. Also habe ich in der Ergebisanzeige nachgeguckt, ob Fehler vorliegen und tatsächlichn liegt im SMSSInit eine Verzögerung von 84 Sekunden...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten: Im Explorer Windows 10 findet die Such-Funktion problemlos Dateiinhalte von Word 2010. Auch Inhalte in Textfeldern und Endnoten werden gefunden. Aber Inhalte in Fußnoten werden nicht gefunden. Ist diese Funktion nachrüstbar? Word 2010, Windows 10 (aktueller Update-Stand) Mit Dank Marcus...

Windows 10 Support 21. April 2016

OneNoteMobile Suchfunktion

OneNoteMobile Suchfunktion: Hallo zusammen, ich baue gerade ein OneNoteNotizbuch als kleines Projekt für ein Spiel aus dem App-Store auf. Ich benutze dazu OneNoteOnline auf dem PC und OneNoteMobile auf meinem Lumia930. Das Notizbuch hat verschiedene Abschnitte und Seiten wenn ich einen Begriff zum Beispiel "Allianz"...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden