Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Helfe beim Thema Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 5. Juni 2017.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig


    Hallo,


    ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch wenn man drauf klickt, dann öffnet sich absolut gar nichts. Nutzt man aber eine Verknüpfung oder eine Exe zum Öffen des Programms, klappt alles einwandfrei.


    Ist das bekannt bzw. gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig - Ähnliche Themen - Suchfunktion funktioniert Creators

Forum Datum

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht: Funktioniert nur, wenn ich in ausführen den Befehl gebe "C:\Windows\system32\ctfmon.exe " Allerdings nur bis zum nächster Neustart des Computers, das heißt, jedes Mal, wenn ich den Computer einschalte, muss ich diesen Befehl geben, sonst funktioniert nicht. Windows-Spezifikation: Edition:...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?: Hey, Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich etwas kopiere und das dann mit STRG + V einfügen möchte geht nicht ich muss dafür dort rechtsklick drücken und einfügen drücken um etwas dort...

Windows 10 Support 16. November 2021

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht

Suchfunktion in Windows funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Windows Suche. Ich kann die im Bild gekennzeichnete Windows Suche1 sowie die Suche im Explorer2nicht öffnen. [IMG] Wenn ich die Suchfelder anklicke, dann passiert nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update: hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr shift links u. rechts strg links alt gr ich hatte kurzzeitig eine alte ps-2-tastatur angeschlossen, die auch kurz funktionierte, dann dasselbe problem ich wäre dankbar für eine idee, da ich so nicht arbeiten kann. danke....

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows Startsound (Logon) nach Creators Update funktioniert nicht mehr richtig

Windows Startsound (Logon) nach Creators Update funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Hatte gestern das Creators Update erhalten und installiert. Seither kommt beim Hochfahren des PC KEIN Startsound mehr (LogOFF Sound kam vorher auch schon nicht). Unter Hardware und Sound in den Systemeinstellungen ist aber nach wie vor "Windows-Startsound wiedergeben" angehakt. Zu dem...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:"...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium neu installiert und dann direkt auf Windows 10 Home upgegradet. Soweit kein Problem. Wenn ich nun über "Windows durchsuchen" etwas finden möchte werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Der Dienst "Windows Search"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify suchfunktion funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden