Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?

Helfe beim Thema Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich das Anniversary Update installiert habe ist die Suchfunktion nicht mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wo ich sie finden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bulli_934, 28. September 2016.

  1. bulli_934
    bulli_934 Gast

    Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?


    Hallo!

    Nachdem ich das Anniversary Update installiert habe ist die Suchfunktion nicht mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wo ich sie finden und wie ich sie wieder installieren kann?

    Danke

    Gruß bulli_934

    Mein PC: Win 10 Home, Vers. 1607, PC ist 2½ Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle. Dsnn auf > Suchen und > Suchsymbol anzeigen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden? - Ähnliche Themen - Suchfunktion Anniversary Update

Forum Datum

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?

Windows Suchfunktion und Update funktioniert nicht?: Hey, Also mein problem ist wenn ich unten auf die suchfunktion drücke und dort was eingeben möchte kommen dort keine buchstaben / zahlen auch wenn ich etwas kopiere und das dann mit STRG + V einfügen möchte geht nicht ich muss dafür dort rechtsklick drücken und einfügen drücken um etwas dort...

Windows 10 Support 16. November 2021

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update: Hallo liebes Forum, mein Windows 10 läuft noch in der Version 1809. Ich wollte dieses auf die Version 2004 updaten. Nachdem das Update durchgelaufen ist, funktioniert weder das Starmenü noch die Suchfunktion. Es hilft dann nur zur vorherigen Version zurückzukehren. Auch auf die aktuelle...

Windows 10 Updates & Patches 19. November 2020

Suchfunktion Probleme nach dem Update KB451294

Suchfunktion Probleme nach dem Update KB451294: Ab diesem dieser Thread. War bei mir genau gleich nach Update zu August 30, 2019—KB4512941 (OS Build 18362.329) nach zurücksetzen zur Vorversion war alles wieder normal - hat, wie meistens, überhaupt nichts mit Fremd Programmen und Virenschutz zu tun, wie unsere 'Microsoft Gläubigen' es...

Windows 10 Support 1. September 2019

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch die Einstellung, dass Funktionsupdates nicht installiert werden sollten. Also Häkchen ausgemacht und Updates suchen lassen ... Heute merke ich, dass...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden: Hallo, ich habe vor einer Stunde mein Lumia 950 XL auf das 1607-Update gebracht. Auf dem Startbildschirm fehlt nun die Kachel für das UKW-Radio. Auch sonst finde ich die App nirgends. Was ist da los? Die UKW-Funktion nutze ich täglich! Weiß jemand Abhilfe? Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? - Regionseinstellungen sind deutsch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden