Suchleiste öffnet falschen Browser

Helfe beim Thema Suchleiste öffnet falschen Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shade2019, 4. Mai 2016.

  1. Shade2019
    Shade2019 Gast

    Suchleiste öffnet falschen Browser


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10.

    Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google Chrome gesetzt habe, werden sämtliche Programme und Internet-basierende Befehle mit Chrome geöffnet, nur bei der Suchleiste will das nicht klappen, dort werden alle Internet-Suchanfrage in Edge geöffnet anstatt in Chrome.

    Komischerweise öffnet sich der Chrome Browser, wenn ich in der Suchleiste die Internetbezogenen Einstellungen wie "Einstellungen für den Websuchverlauf" öffne. Das einzige was immer auf Edge verharrt ist die Sucheleiste selber.

    Cortana ist deaktiviert, hatte sie zum Test aber auch schon mal aktiviert, gelöst hat es mein Problem aber nicht.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Shade2019, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suchleiste öffnet falschen Browser

Die Seite wird geladen...

Suchleiste öffnet falschen Browser - Ähnliche Themen - Suchleiste öffnet falschen

Forum Datum

Edge Browser öffnet sich nicht mehr

Edge Browser öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich auf den Edge Browser klicke, so scheint es kurz als wollte er sich öffnen, und geht aber nie auf. Was kann ich noch tun? Hab schon verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat funktioniert :-(

Microsoft Edge 9. September 2022

Suchleiste öffnet immerwieder ohne das ich etwas tuh,

Suchleiste öffnet immerwieder ohne das ich etwas tuh,: Meine Suchleiste welche ich im Tablet Modus nicht entfernen kann öffnet sich immer wieder auch durch nicht einwirken. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2021

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Der Browser Edge öffnet sich nicht

Der Browser Edge öffnet sich nicht: Der Browser Edge öffnet sich nur für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

jede Eingabe öffnet Suchleiste (cntrl-F)

jede Eingabe öffnet Suchleiste (cntrl-F): Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass grundsätzlich bei jeder ersten Eingabe in einem Feld eines Browsers, auch z.B. beim Login bei einer Bank, nach dem ersten Zeichen das (lokale) Suchfeld automatisch aufgeht und ab dem zweiten Zeichen der Text dort steht. Ähnliches gilt auch für Word...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

im continuum modus öffnet der browser nicht

im continuum modus öffnet der browser nicht: hallo zusammen ich habe das Problem das bei meinem Lumia 950 im Continuum modus der browser und weiter apps die nicht ausgegraut sind garnicht oder wie die Ms Wetter App nur für eine sekunde öffnen. Die Steuerung und z.B. Die bildet app funktionieren ohne Probleme. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Suchleiste öffnet falschen Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webseite öffnet immer wieder in falschen browser

    ,
  2. manager öffnet im falschen browser

    ,
  3. welcher browser startet bei suchfeld

    ,
  4. windows in browser öffenen falscher browser,
  5. suchfeld windowes öffnet falschen browser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden