Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Helfe beim Thema Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von y3T, 16. August 2018.

  1. y3T
    y3T Gast

    Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.


    Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich verdammt viel Geld verlieren werde, nur weil Windows sich, OBWOHL ICH AUF MANUELLE UPDATES GESTELLT HABE, es einfach trotz dessen Updates durchzieht.

    Super, dass das so toll funktioniert. Jedes mal derselbe ****. Sound Probleme, Abstürzen, Sonstige Probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    da KEINER hier weiß, was Du alles so an Software installiert hast und welches Rechnersystem Du betreibst, wird Dir wegen dem WINDOWS-Problem hier erst mal keiner helfen können …

    ABER die kostbaren Daten retten sollte klappen

    wenn das Notebook / der Rechner noch läuft und nur Windows nicht …

    mit der Windows Installations-DVD / Stick bzw. einem Systemreparaturdatenträger kann man auch seine Daten sichern.

    vom Stick oder DVD booten ... Computerreparaturoptionen aufrufen …

    Dann unter Computerreparaturoptionen eine Eingabeaufforderung starten, und dort Regedit. In Regedit "importieren" auswählen, und man hat ein Explorer-Fenster, in dem man auch Dateien und Verzeichnisse kopieren kann, zB. auf USB-Speicherstick.

    oder per notepad ;-)

    Rescue Files when Windows Won't Start

    gruß
     
    #2 jens aus B, 16. August 2018
  4. y3T
    y3T Gast
    Windows hat das neuste Sicherheitsupdate ohne Vorwarnung installiert, obwohl ich es auf manuell gestellt habe.

    Das Problem ist ja, warum bringt man Updates, welche jedes mal Probleme hervorrufen? Warum muss ich mir extra arbeit machen, um mein PC wieder zum laufen zum bringen? Warum kann diese Dienstleistung nicht optimal ausgeführt werden?

    Ich sag es immer wieder.. Never touch a running system.

    Egal bei welchem Update. Jedes mal kommen Probleme mit dem Sound oder irgendwelche externen Geräte funktionieren nicht oder Sonstige Probleme entstehen.

    Da wird man jedes mal sauer.

    Früher hat Windows noch gute Arbeit geleistet.. Ich vermisse XP.. Das letzte Betriebssystem was 100% perfekt funktioniert hat.

    7700k

    1080ti

    z270

    32gb ram

    500gb ssd

    2tb hdd

    Win10
     
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo

    Ich weiß nicht was du hast

    Bei mir auf 4 verschiedenen Rechnern ist das Update ( egal welches) immer ohne Probleme durchgelaufen und soeben habe ich die neueste Preview auf meinem Rechner upgegradet

    Also nochmal was ist an Software bei dir installiert die Updates blockieren , behindern und auch noch verhindern können ?

    Fremder Virenscanner? Tuning Tools ? Cleaner egal welcher Art? Ins System eingreifende Backup Software? Fremdfirewall? Und alles was System Zugriff haben will und hat?

    Wenn du diese Frage beantwortest kann man dir hier bestimmt helfen

    Liebe grüße UWE
     
    #4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 17. August 2018
Thema:

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Die Seite wird geladen...

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft. - Ähnliche Themen - Super Update Wiederherstellung

Forum Datum

PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme nicht mehr starten. Zum Beispiel VueScan, um Dokumente vom meinem Samsung Drucker 4x1 einzuscannen. Folgende Meldung kommt: "Geben sie ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?: In manchen Fällen startet Edge zunächst normal, schließt sich allerdings sofort wieder. Sobald Edge in diesem Zustand ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Browser erfolgreich zu starten. Weder über die Taskleiste, noch aus dem Startmenü oder durch einen Link aus einer anderen App....

Microsoft Edge 4. Februar 2017

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen über die Reparaturfunktion habe ich den MBR wieder hergestellt. Der PC lässt sich wieder starten, setzt aber das OS auf...

Windows 10 Support 21. November 2017

PC startet nicht mehr, nach update

PC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.: Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pc Start nach win 10 Dezember# updates nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden