Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....

Helfe beim Thema Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asw_888, 4. November 2016.

  1. Asw_888
    Asw_888 Gast

    Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....


    Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer Warteschlange gelandet (gestern ab 16:30 Uhr auf Platz 22, auf Platz 1 um 18:30 und dann passierte nix mehr, wahrscheinlich waren alle schon im Feierabend...aber man bekommt keine Meldung, dass der Chat geschlossen wurde. Heute habe ich bereits um 14:30 "Schlange gestanden". Um 16 Uhr war ich auf Platz 1 und habe bis 17 Uhr gewartet...wieder keinen Erfolg. Was ist da los bzw. ist das nur ein Fake mit dem Chat????? und ich wandere nur auf Platz 1, weil die vor mir auch genervt aufgeben????

    Im Grunde habe ich das hier oft beschriebene Problem, dass das Update vom Windows Defender nicht funktioniert (Windows 10 auf neuem surface Pro4 - KB2267602 (Definition 1.231.1012.0) – Fehler 0x80248007 - alle anderen Updates funktionieren einwandfrei), Alle Vorschläge von der Community funktionieren nicht, mein Anbieter McAfee Internet security sagt, er hat damit nix zu tun (Defender ist abgeschaltet, die Anzeige verzerrt/unvollständig, wenn ich ihn öffne).

    Kann mir jemand in einem oder beiden Problemen neue Antworten geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....

Die Seite wird geladen...

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr.... - Ähnliche Themen - Support Chat bleibe

Forum Datum

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

chat mit support

chat mit support: wie kann ich mit dem microsoft-support chatten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2023

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?: Hi zusammen, Ich habe auf meinem Schullaptop kann onedrive nicht mehr synchronisieren und das weil ein volles Laufwerk C, wenn ich in die Einstellungen gehe zeigt es mir 76gb für apps und features an, klick ich da drauf ist die höchste datei 1gb und alles zusammen sind ca 10gb. (habe wirklich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Chat-Support Fehler?!

Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit. Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt die blaue Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley. Danach kommt sowas mit "automatische Reparatur wird ausgeführt" & dann "Diagnose des PCs wird...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden