SUrface 2 Alle Apps gesperrt

Helfe beim Thema SUrface 2 Alle Apps gesperrt in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic_213, 2. Mai 2018.

  1. Dominic_213
    Dominic_213 Gast

    SUrface 2 Alle Apps gesperrt


    Moin,

    hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich lustigerweise auch nicht öffnen lässt. Im Homescreen sind Alle Apps mit einem kleinen Kreuz gekennzeichnet, die nicht mehr funktionieren.


    Meine Frage:
    Wieso lässt sich nichts mehr öffnen?

    Eine Antwort wäre äußerst nett.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominic_213, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Hallo Dominic_213,

    - Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm genutzt

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/windows-10-run-the-troubleshooter-for-apps

    - Sind Sie im Store angemeldet, wenn das Problem auftritt?

    - Haben Sie eine Internetverbindung?

    - Verwenden Sie ein VPN oder bestimmte Proxy-Einstellungen?

    - Wann hat das Problem begonnen?

    - Was ist Ihre Windows-Version (WIN + R und geben Sie Winver und drücken Sie die Eingabetaste)?

    - Über das Konto können Sie sich online über Sign in to your Microsoft account anmelden.

    Lassen Sie uns wissen,

    LG

    Michalina
     
    #2 Michalina_S, 3. Mai 2018
  4. Dominic_213
    Dominic_213 Gast
    Danke für die Antwort.

    -Ich bin am Tablet angemeldet

    -Habe eine Internetverbindung

    -Weder noch

    -Gestern , wahrscheinlich nach einem Update

    -Windows 8.1

    Keine App lässt sich öffnen, nicht mal vorinstallierte.

    https://imgur.com/a/z5
    SUrface 2 Alle Apps gesperrt

    SUrface 2 Alle Apps gesperrt

    SUrface 2 Alle Apps gesperrt
     
    #3 Dominic_213, 4. Mai 2018
  5. Michalina_S
    Michalina_S Gast
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte UAC-Einstellungen prüfen, hier finden Sie
    die folgenden Schritte:

    1. Drücken Sie Windows + S, um die Suche zu öffnen, geben Sie UAC ein und wählen Sie Benutzerkontensteuerung ändern.

    2. Ändern Sie die Einstellungen von oben auf die zweithöchste.

    3. Klicken Sie auf OK

    Wenn die Einstellungen geändert werden, müssen sie möglicherweise nach dem Ändern neu gestartet werden. Überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand ist

    1. Drücken Sie Windows + S, um die Suche zu öffnen

    2. Geben Sie Nach Updates suchen ein und wählen Sie das oberste Ergebnis aus

    3. Klicken Sie auf Jetzt prüfen, um nach verfügbaren Updates zu suchen

    Beachten Sie, dass sich die Änderung der Länder- oder Regionseinstellungen darauf auswirken wird, welche Apps im Store verfügbar sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie im folgenden Artikel -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4039267/store-change-your-country-or-region

    So ändern Sie die Regionseinstellungen Verwenden Sie die folgenden Schritte:

    1. Drücken Sie Windows + S, um die Suche zu öffnen, geben Sie Regions- und Spracheinstellungen ein und wählen Sie das oberste Ergebnis aus.

    2. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung für "Windows und Apps verwenden möglicherweise Ihr Land oder Ihre Region für lokale Inhalte" auf das richtige Land eingestellt ist.

    3. Wählen Sie im linken Menü Datum und Uhrzeit und stellen Sie sicher, dass die Einstellungen auch hier korrekt sind.

    Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen

    1. Drücken Sie Win + R und geben Sie Inetcpl.cpl ein und drücken Sie die Eingabetaste

    2. Wechseln Sie zur Registerkarte Verbindungen

    3. Klicken Sie auf LAN-Einstellungen

    4. Stellen Sie sicher, dass Einstellungen automatisch erkennen ausgewählt ist

    Hinweis: Wenn wir aus irgendeinem Grund vermuten, dass das Problem mit einem Netzwerkproblem zusammenhängt, sind die folgenden Supportartikel nützlich, um Folgendes bereitzustellen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/15287/windows-why-can-not-get-connected


    WSreset.exe

    Stellen Sie sicher, dass Microsoft Store geschlossen ist, bevor Sie die Schritte ausführen.

    1. Drücken Sie Win + R, um Ausführen zu öffnen

    2. Geben Sie WSreset.exe ein

    Eine leere Eingabeaufforderung wird geöffnet, während die Zurücksetzung ausgeführt wird. Wenn sie abgeschlossen ist, werden die Eingabeaufforderungsfenster automatisch geschlossen. Wenn es geschlossen ist, überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Windows App-Problembehebung

    Laden Sie die Problembehandlung von der folgenden Seite herunter und führen Sie sie aus:

    https://support.microsoft.com/en-gb/help/4027498/windows-10-run-the-troubleshooter-for-apps

    Es erwähnt Windows 10, läuft aber auch auf 8.1.

    SFC/DISM

    In Windows 8.1 wischen Sie von links nach rechts oben auf dem Bildschirm und klicken Sie auf die Lupe, um die Suche zu öffnen. Suchen Sie nach CMD und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis. Wählen Sie Als Administrator ausführen und geben
    Sie die folgenden Befehle nacheinander ein.

    Dism / Online / Aufräumen-Image / CheckHealth

    Dism / Online / Aufräumen-Image / ScanHealth

    Dism / Online / Aufräumen-Image / RestoreHealth

    sfc / scannow

    Dies kann einige Zeit dauern. Vor allem RestoreHealth und SFC sind also geduldig. Denken Sie daran, dass Fehler 87 häufig vorkommt und in 90% der Fälle bedeutet, dass der Kunde den Befehl falsch eingegeben hat, achten Sie auf die Leerzeichen.

    Deaktivieren Sie AV

    AV von Drittanbietern kann sich auf die Funktionalität des Stores auswirken. Beginnen Sie mit der vorübergehenden Deaktivierung des AV und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es erforderlich sein, es vollständig zu entfernen,
    indem Sie die Anweisungen des AV-Anbieters verwenden. Stellen Sie sicher, dass das Installationsmedium und die erforderlichen Produktschlüssel vor der Deinstallation verfügbar sind.

    Setzen Sie Microsoft Store zurück

    Verwenden Sie die folgenden zwei Befehle von PowerShell (Admin), um den Speicher erneut zu registrieren:

    Powershell -ExecutionPolicy Uneingeschränkt

    Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Registrieren Sie $ Env: SystemRoot \ WinStore \ AppxManifest.xml

    Registrieren Sie Microsoft Store erneut bei Powershell

    Lassen Sei uns wissen

    LG

    Michalina
     
    #4 Michalina_S, 5. Mai 2018
  6. DragonTear
    DragonTear Gast
    #5 DragonTear, 5. Mai 2018
Thema:

SUrface 2 Alle Apps gesperrt

Die Seite wird geladen...

SUrface 2 Alle Apps gesperrt - Ähnliche Themen - SUrface Apps gesperrt

Forum Datum

Microsoft Apps trotz gesperrten Store aktuell halten

Microsoft Apps trotz gesperrten Store aktuell halten: In unserem Unternehmen ist der Store grundsätzlich gesperrt. Problem ist, dass bei jedem Compliance Scan die Standard Apps als "veraltet" angezeigt werden. Frage: Gibt es die Möglichkeit diese Apps wie Paint, Paint 3D, Taschenrechner usw, die im Unternehmen tatsächlich gebaucht werden, trotz...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung, ohne das ich das Gerät zurücksetzen muss? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

SUrface 2 Alle Apps gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden