Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Helfe beim Thema Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophP_933, 10. November 2018.

  1. ChristophP_933
    ChristophP_933 Gast

    Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand


    Sehr geehrte Community,



    bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.


    Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.


    Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt.


    Es ist nur 3 Jahre alt und kann doch nicht jetzt schon auseinander fallen.


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophP_933, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Surface gelbe Streifen

Forum Datum

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden? Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz. Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr. Kennt jemand eine...

Surface 26. März 2021

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface gelber streifen bildschirm

    ,
  2. gelbe streifen surface

    ,
  3. surface 3 gelbe streifen

    ,
  4. microsoft surface 3 gelber streifen,
  5. surface monitor gelbe streifen,
  6. gelber streifen am desktop,
  7. gelbe flecke bildschirm suface book,
  8. Surface Gelbe Flecken Display,
  9. surface display streifen,
  10. gelbe streifen im bildschirm,
  11. display surface 3 gelbe streifen,
  12. microsoft surface gelbe streifen,
  13. surface bildschirm gelbe flecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden