Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich

Helfe beim Thema Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsfreunde, ich hab mir im Dezember ein Surface 3 Aussteller gekauft. Eigentlich ist da alles verstellt was man verstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias P, 31. Januar 2017.

  1. Mathias P
    Mathias P Gast

    Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich


    Hallo Windowsfreunde,


    ich hab mir im Dezember ein Surface 3 Aussteller gekauft. Eigentlich ist da alles verstellt was man verstellen kann. (Aussteller). Hab's dann irgendwie geschafft wenigstens updaten zu können. Leider ist kein Zurücksetzen, Wiederherstellen oder Werkseinstellungen möglich. Der ganze Vorgang bricht irgendwann ab. Da steht dann dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Ein Zurücksetzen ist nicht möglich. Das Surface ist ziemlich langsam und so eigentlich nicht zu gebrauchen. Hat jemand eine gute Idee wie ich das Gerät ordentlich zum laufen bringe? Bing weiß jedenfalls nichts brauchbares zu dem Thema. Bitte um Hilfe.


    Grüße Mathias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich

Die Seite wird geladen...

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich - Ähnliche Themen - Surface Zurücksetzen

Forum Datum

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar: estoy hablando del Surface Laptop Studio no lo encontré en la selecciónHallo,ich möchte mein Surface...

Surface 26. März 2023

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also Ladegerät angestöpselt, Akku leer und wird auch nicht geladen, hmmh!Diagnosetool laufen lassen: Ergebnis...

Surface 5. November 2021

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent: Hallo! Ich habe mein voll funktionstüchtiges Surface-Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei hatte ich die Option gewählt, dass ALLES bereinigt werden soll, damit meine Mutter das Gerät übernehmen kann. Leider startete das Gerät nach Abschluss der Systemwiederherstellung nur...

Surface 29. Dezember 2020

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface 3. Kein Zurücksetzen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. surface 3 auf werkseinstellung zurücksetzen usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden