Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Helfe beim Thema Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Villiger, 28. Juni 2018.

  1. Peter Villiger
    Peter Villiger Gast

    Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch


    Guten Tag

    Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es sonst unmöglich einpacken konnte. Zurück kam es leider aber ohne diese.


    Nun aber zum eigentlichen Problem. Jetzt treten wiederum Probleme auf. Und zwar:

    Die Zierleiste in dunkelgrau die das Display beim Surface oben einfässt löst sich rund um der Kamera und den Powerbutton.
    Die Hintergrundbeleuchtung flackert ab und zu wieder. Obwohl alles frisch aufgesetzt ist etc. (Alle Schritte die im Support beschrieben durchgeführt.)

    Nun steht im Support, man solle den Support kontaktieren. Ich bin jedoch im Ausland zurzeit und die Livechat Funktion funktioniert für mich nicht, da ich mich nicht anmelden kann im Livechat. Was sollte ich unternehmen, damit nicht nur mein Gerät zurückgesetzt wird wie letztes mal, sondern es ersetzt wird?

    Ich bin froh um jegliche Hilfe. Ich müsste es bis Freitag einschicken, da ich nachher monatelang reise und währenddessen meine Garantie abläuft.

    Gibt es eine Chance dass ich ein Generalüberholtes Gerät erhalte mit einer Originalbox und meines einsenden kann in den nächsten Tage.

    Sorry für grammatikalische Fehler und die komischen Umstände. Weil alle anderen Funktionen nicht funktionierten, wende ich mich hierzu. Es ist ja ein übliches Problem also hoffe ich auf baldigen Support.

    Freundliche Grüsse

    Peter Villiger

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Villiger, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm Flackern

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe...

Surface 12. Juni 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen...

Surface 16. Mai 2018

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets. Meine Versuche, mit MS in Kontakt zu kommen, waren nur einmal mit einem Rückruf erfolgreich. Der...

Surface 20. April 2018

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface flackert am unteren rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden